Anna aka Cleopatra, Roxy, Sara Rumänien, zwischen KL und SB
Ich war letzte Woche bei ihr als sie wieder als Anna in der Galappmühle in KL ihr Unwesen trieb. Sie war meine Notlösung, weil es sich bei meiner Wunschdame wieder mal um einen Bilderfake handelte (ist dort mittlerweile Standard) und mein "Plan B" Jasmin belegt war. Letzteres konnte ich feststellen, weil eindeutige Geräusche aus ihrem Zimmer zu hören waren^^

Daher also mal einen Bick bei Anna riskiert, nachdem sie nicht telefonisch zu erreichen war. Und was soll ich sagen? Es hat mir eine attraktive Frau geöffnet, die genau meinem Beuteschema entsprach. Einzig Tattoos sind für mich ein kolossaler Abturner, aber sie war sehr nett und der Druck war so groß, dass ich darüber hinwegsehen konnte bzw. wollte. Ein schwerer Fehler!

Bei der Servicevereinbarung regierte sie stellenweise schon genervt, blieb aber insgesamt dennoch freundlich. Ich übergab ihr also 50 Euro für 20 Minuten und wir entkleideten uns. Berührungsängste hatte die Kleine wirklich nicht und legte los wie die Feuerwehr. Während sie mich zärtlich streichelte fragte sie mich auch, ob ich nicht irgendwelche Extras möchte. Ich verneinte, obwohl sie noch nachschob, dass diese nicht teuer seien. Ich blieb bei meinem Nein, denn mehr als einen Fünfziger will ich im Worst-Case-Szenario nicht verbrennen. Sie ließ es damit auch gut sein und widmete sich wieder ihrer Hauptaufgabe:

Das Blasen war sehr gut und trotz Gummiüberzug äußerst intensiv. Ein richtiger Deepthroat war es nicht, aber sie hat meinen Kleinen schon sehr tief reinbekommen. Dementsprechend stand er relativ schnell und sie stieg auf. Das Reiten war ok, aber konnte die hohen Erwartungen wegen ihrer bisherigen Leistungen nicht erfüllen. Ich bat sie deshalb um einen Stellungswechsel und sie streckte mir ihr Hinterteil hin. Leider zog mir ein dermaßen unangenehmer Geruch in die Nase wie ich ihn in meinem kurzen Pay6-Leben bisher noch nicht erlebt habe. Ein echter Lustkiller und daher kann ich ihre Leistung ab hier nicht mehr objektiv bewerten. Ich verspürte jedenfalls kaum Lustgewinn im Doggy und wollte die Sache in der Missio zu Ende bringen. Sie war schon etwas genervt und sagte, dass ich mich beeilen müsse. Die Zeit war zwar noch lange nicht um, aber ich war ja selbst um ein schnelles Ende bemüht. In der Missio fing sie aber an rumzuzicken und ließ mich nicht richtig eindringen. Sie wollte sogar wieder die Stellung wechseln, obwohl ich mich bemüht habe habe möglichst zärtlich zu sein. Ich stieß also in Slow-Motion zu, während sie versuchte mich mit ihren Händen auf Abstand zu halten... Spätestens hier hätte ich gerne mit Jasmins Stecher getauscht. Dank Kopfkino konnte ich den Konti irgendwie trotzdem noch füllen.

Ich hatte danach das dringende Bedürfnis zu duschen und glücklicherweise war dies kein Problem. Beim Anziehen führten wir noch sehr netten AST, aber unterm Strich war die Nummer eine Enttäuschung und sogar mit Selbstekel verbunden. Und das lag nicht nur daran, dass ich zum ersten Mal eine tätowierte Frau gevögelt habe, sondern hauptsächlich an ihrer mangelhaften Intimhygiene.

Fazit: Anna ist eine hübsche Frau und die neueren Bilder hier treffen sie sehr gut. Leider ist sie nicht (mehr?) so attraktiv wie auf den ersten Bildern hier im Forum. Insgesamt war sie aber sehr freundlich und ihr Service auch nicht so schlecht wie ich befürchtet habe. Das Blasen war meiner Meinung nach sogar sehr gut. Leider ging es danach rapide bergab mit der Missio als negativem Höhepunkt. Positiv zu erwähnen ist, dass sie nach meinem Besuch geduscht hat (hat sie jedenfalls gesagt) und dass der ekelhafte Geruch endlich aus meiner Nase verschwunden ist.

Optik: 7/10
Service: 5/10
Preis-Leistungs-Verhältnis: 4/10

Wiederholungsfaktor: 0%
--> Ich würde sie allerhöchstens nochmal besuchen, wenn sie sich das Tattoo entfernen lässt und ihre Mumu grundsaniert Big Grin
Es bedanken sich: memphis,lostinxs2005,siola,limbo,analog6

Nachrichten in diesem Thema
RE: Anna aka Cleopatra, Roxy, Sara Rumänien, zwischen KL und SB - von lautrer94 - 14.11.2018, 22:13
RE: Sara, Homburg - von arno_nym - 21.11.2016, 20:53