18.11.2018, 04:05
Gestern ist dann kurz und knapp so verlaufen wie ich es geplant habe: nachmittags mit Pattylover und Teilzeit-SLT am Pool, danach im Sketch Book Art Cafe in Jomtien eine Lieferung fuer Exilanten uebergeben, einen sehr sehr leckeren Apfelkuchen verspeist und einen sehr guten Kaffee getrunken. Danach auf einen Drink in die Soi 6, zum Essen ins The Food in der Buakhao und danach hat sich meine Kleine mit Naree in der Smurfbar am Pooltisch angelegt und ist dabei ziemlich rasiert worden. Dabei war sie erst noch so optimistisch. Selbstvertrauen muss ich ihr jetzt wieder als Grosspackung auf irgendeinem Market kaufen. Insgesamt ein sehr ruhiger Tag, heute steht dann das Excite auf dem Plan, irgendsoein Resident-DJ muss nach Hause und soll heute zuenftig verabschiedet werden... Adios Swingman! Muss nur meiner Teilzeit SLT noch irgendwie erlaeutern, dass sie heute zur Abwechslung mal wieder arbeiten gehen darf. Sie freute sich schon auf die Jungs und das Excite, aber ich hab da eher ein ungutes Gefuehl, ich muss mal wieder steil gehen...