FREUNDLICHKEIT - in manchen Clubs ein Buch mit 7 Siegeln
@Axel-S,

ja sowas kann einem an einem Freitagabend schon passieren, die guten Gretels sind alle besetzt ( und dann tanzt ihr auch noch zu Zweit an ). knallkop

Besser unter der Woche in die Clubs gehen, denn viele Freier müssen ja am nächsten Morgen früh raus, deswegen ist es ab ca. ab 20.30 Uhr dann auch ruhiger ( Ausnahmen bestätigen die Regel ). :ausr:

Das die Gretels so lustlos "guten Tag" sagen ist schon sehr ärgerlich, da kann man ja auch gleich zuhause bleiben und sich einen runterholen ( was denken sich die Gretels eigentlich dabei??? Zu doof zum denken??? ). :cuss

So was törnt mächtig ab, wenn die Greteln so unfreundlich sind, da hätte ich auch keinen Bock mehr auf einen Nahkampf .
Die ist dann bestimmt genauso "freundlich" beim Sex !!! Dann dauert die 1/2 Stunde auch nur 20 Minuten!!! . :cuss

Das scheint im Umkreis von HD ja Methode zu haben, wie Du berichtest.
Service und Freundlichkeit sind dort wohl Fremdwörter. Böse

Ich gehe schon seit einigen Jahren in Clubs und zu Hostessen, aber sowas ist mir hier im RheinMain Gebiet noch nicht passiert. :ausr:

Vieleicht habe ich auch nur Glück gehabt, da ich ja nicht am Wochenende dort antanze, oder hier wird der Dienst am Kunden großgeschrieben. :ausr:

Es wäre interessant, etwas über die Erlebnisse der LSH-Member mit dem "Kundendienst" der Clubs und Hostessen zu erfahren. :ausr:

gruß

grandpa

der auf gutes Benehmen großen Wert legt. 8)

Nachrichten in diesem Thema
FREUNDLICHKEIT - in manchen Clubs ein Buch mit 7 Siegeln - von grandpa - 18.02.2006, 20:56