Das neue Palace - Best disco in town....
(17.11.2018, 10:14)hager1960 schrieb: Zu Herrn Albatros;es gibt mehr als 2 dutzend Stammgäste die hälfte sogar Deutsche,viele andere
deutschsprachige Ausländer,kann man aber nur wissen wenn man öfter im Club aufschlägt und nicht alle Schaltjahre einmal.
Schreib' doch gleich "Dummschwätzer", "Ignorant","BiFi-Sharksler" oder "Bahama-Sparbrötchen" anstatt "Herr Albatros", wenn du deinen Unmut mir gegenüber Luft machen möchtest.

Ich will hier nicht unterstellen, dass das Palace keine einheimischen Stammgäste hat. Aber die können ja nun nicht an all den tagen kommen, wenn ich zufällig da bin, auch klar. Ich schilderte in meinem Bericht nur den sich mir vor Ort darstellenden Status - und das 100% subjektiv. Aber wenn deine Zahlen, die ich dir gerne glauben möchte, ein Abbild des Palace im Hinblick auf seine Stammklientel ist, dann ist das im Schnitt ja gerade einer pro Tag.

Und ich gehe davon aus, dass es mir selbst nicht gelingen wird, mich zumindest zum Gelegenheitsgast zu entwicklen. Dafür fehlt mir dort einfach die Gemütlichkeit. Allein noch einmal das Urgestein Angelique zu treffen wäre noch ein Grund warum ich gezielt hin möchte.
Es bedanken sich: Lustwandel,psyko,fast,Marc Aurel,Brustmolch,limbo,,DownToBuck

Nachrichten in diesem Thema
RE: Das neue Palace - Best disco in town.... - von albatros - 20.11.2018, 17:10