Melany - süß, eng, Sprachbarrieren - Northeim (vorher: Yes Sir)
Hallo in die Runde, 
ich war am Samstag bei Melany bzw. bin dann wieder gegangen, aber dazu jetzt mehr. Eigentlich wollte ich zu Emilia oder Anika, denn die Fotos waren sehr ansprechend. Da ging aber niemand ans Telefon und auch an der Wohnungstür rührte sich kein Stück. Weil ich nur ein sehr enges Zeitfenster hatte, habe ich mich nach Alternativen umgeschaut und habe bei Melany auf der selben Etage geklingelt. Geöffnet wurde mir von Selena, aber dann stand auch Melany sofort im Flur. Die Verhandlungen hat Selena übernommen, weil Melany kein deutsch oder englisch spricht. Ich hatte mich vom Typ gleich für Melany entschieden. Auch der Bademantel wurde im Flur sehr verkaufsfördernd geöffnet. Wirklich ein sehr geiler Körper, hübsches junges Mädel, die Fotos sind aktuell und geben sie gut wieder. Im kleinen Verrichtungszimmer gleich rechts hatte ich mich schon fast ausgezogen, als Selena zum kassieren reinkam. Während ich den Schein übergeben wollte, klärte ich die Konditionen nochmal ab und musste feststellen, dass das vor 3min auf dem Flur besprochene nicht mehr galt. Sehr schnell zog ich den 50EUR Schein wieder an mich und fragte, was denn nun sei?! Ob denn nicht mehr das gilt, was wir gerade besprochen hätten?! Offensichtlich nicht, also habe ich den Schein schnell wieder eingesteckt und mich angezogen. Selena hatte den Raum wieder verlassen und ich habe sie auch nicht mehr gesehen. So geht das ja mal nicht. Beim Rausgehen habe ich neben der Tür noch einen Zetel hängen sehen, der diverse aufpreispflichtige Extras in schlechter deutscher Sprache mit einer Übersetzung eines östlichen Landes beinhaltete. Der Zettel war ein DIN A 4 Blatt mit bestimmt 20 Extras. Draußen vor der Tür habe ich mich insgeheim gefreut, dass mir ein Reinfall und der Verlust von 50EUR erspart geblieben ist. Andererseits war ich natürlich verärgert, weil mein Zeitfenster fast geschlossen war und es keine Alternativen mehr für mich gab. Zusammengefasst muss ich hier sagen: Vorsicht!
Es bedanken sich: fish01,mr. melon,muggel,memphis,Bronto8,,ottoh,maci,El Loco,limbo,sch.sch,Quax der Bruchpilot,Checker Hacker

Nachrichten in diesem Thema
RE: Melany Podbi - süß, eng, Sprachbarrieren - von MrSpuck - 18.11.2018, 00:31
RE: Melany Podbi - süß, eng, Sprachbarrieren - von 640i - 20.11.2018, 20:15