21.11.2018, 17:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2018, 17:43 von Nightcrawler.)
Ich war gestern bei Liana ( früher Gill )
Hatte ein Termin gemacht und wurde nett begrüßt. War schon länger nicht mehr im Penthouse! Ich mußte etwa 10 Minuten warten und dann kam Liana. Wow was eine sexy Frau. Die Finanzen würden geklärt. Dann ging's auf Wanderschaft in ein Zimmer. Den Po immer im Auge

. Wir säuberten uns und es ging nackig auf das Bett. Erstmal beschnuppern und alles erkunden. Schöne Küsse und Zungenküsse. Und ein Blick der einen noch geiler macht. Liana startet dann mit schönen französisch. Ich genieße eine Zeit und dann geht es in die 69er. Die süße stöhnt aber nicht übertrieben. Wir verwöhnen uns gegenseitig. Dann setzt sich Liana plötzlich auf mein Schwanz und reitet sehr schön auf mir. Ich knet die Brüste dabei. Nach einiger Zeit wechseln wir in die Missionar Stellung und ich kann Sie langsam und sanft ficken. Es werden Zungenküsse ausgetauscht. Wir wechseln dann noch in den Doggystyle. Liana mag es wohl er gefühlvoll den Sie bremst mich etwas. Was nicht negativ ist. Ich kann Sie schön nehmen. Langsam steigt der Druck und im Spiegel sieht man wie man eine geile Stute fickt. Dazu der Blick. Ich fülle das Gummi. Langsames auszucken und dann noch etwas kuscheln. Wir duschen kurz getrennt. Es gibt ein langen Abschiedskuss mit Zunge nach dem Anziehen. Sie begleitet mich hinaus und sagt ich freu mich auf nächstes Mal. Ob die das bei jedem Gast macht? Bei mir hat es gewirkt. Ich werde Sie sicher nochmal besuchen und eine schöne Stunde bei Ihr verbringen. Ich habe 100€ bezahlt und 1Stunde super Service genossen. Plus das sie schon echt heiß aussieht.
Es bedanken sich: Bronto8,fish01,Quax der Bruchpilot,sch.sch,Markus11041981,BigBoobLover,maci,cosmic2222,Fleckenzwerg,stechflieger14,jogibaer,,Pegasos65,kaeptn,brainy,limbo