„Autumn Break“ Pt 1 (mit Claire)
(21.11.2018, 17:54)HMueller schrieb: Komisch, also die Beschreibung + der Hinweis auf das Globe-Vorleben passen 1:1 zu dieser Cleo, die ich meine.

Habe mir den Link und die Beschreibung im dortigen Thread mal angeschaut. Dazu Folgendes:

1. Die Titten sind definitiv > "B". Ich schätze "C"/"D". Ich hatte sie übrigens danach gefragt, welche Größe es genau ist, und sie wusste es selbst nicht.

2. Aufgrund ihres etwas "verlebten" Gesichts (sie trägt auch recht viel Schminke) kann man sicherlich annehmen, dass sie Ü30 ist. Allerdings glaube ich das nicht ganz. Body ist mir dafür viel zu straff.

3. Das Tattoo (der "Zweizeiler") seitlich unterhalb der linken Brust könnte stimmen. Habe es aber wirklich nicht mehr genau in Erinnerung.

Wahrscheinlich ist sie es aber Wink

@ Kollege Oberrömer:

Mir ist es im Grunde völlig gleichgültig, ob dir meine gebuchten CDLs nun optisch gefallen oder nicht. Deine Auswahl passt größtenteils auch nicht in mein Beuteschema. Allerdings finde ich, dass man aus Respekt vor der Arbeit der Mädels grundsätzlich nicht mit Beleidigungen und erheblichen Herabwürdigungen um sich schmeißen muss! Du bist mir in diesem Zusammenhang schon einige Male sehr unangenehm aufgefallen, und ich finde, dass dieses Verhalten eines VIPs in diesem Forum nicht würdig ist!

Winke 

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Es bedanken sich: IhCbinAg,wilder-osthesse

Nachrichten in diesem Thema
RE: „Autumn Break“ Pt 1 (mit Claire) - von Marc1969 - 21.11.2018, 18:41