Hallo,
Habe mir nach dem lesen des SS Themas in SB mal die wegen der Kälte zugewanderten neuen SS Damen angesehen
da reizt mich bei den Preisen nix, denn die Damen werden wohl mindestens 2 Wertmarken a 15 E haben wollen
Habe mir nach dem lesen des SS Themas in SB mal die wegen der Kälte zugewanderten neuen SS Damen angesehen

da reizt mich bei den Preisen nix, denn die Damen werden wohl mindestens 2 Wertmarken a 15 E haben wollen

Zitat:Rotes Ticket 69,99 € (inclusive 2 Wertmarken)
Gelbes Ticket 99,99 € (inclusive 4 Wertmarken)
alle Tickets beinhaltet zusätzlich folgende Leistungen:
inkl. Softgetränke
inkl. Kaffee
inkl. Saunanutzung**
inkl. Handtücher
inkl. Badeschuhe
inkl. Persönlicher Garderobenschrank
**Bademäntel können gegen 5€ Leihgebühr erworben werden
Die Bezahlung der anwesenden Damen für erotische Dienstleistungen erfolgt bargeldlos mit den bei Eintritt eingetauschten Wertmarken, mit denen der Gast die ausstehenden Geldbeträge der jeweiligen Dame aushändigt.
Die anwesenden Damen entscheiden selbst wie viele Wertmarken, sie für die erbrachten Leistungen von dem Gast bekommen, die Wertmarken gelten ausschließlich für den bargeldlosen Zahlungsverkehr zwischen dem Gast und den Damen.
Alle Damen des Hauses arbeiten auf selbstständiger Basis und sind nicht Angestellte des Clubs.
Deshalb bieten sie ihre Serviceleistungen auch ausschließlich auf eigene Rechnung und eigenen Namen an.
Sämtliche Einzelheiten zur Servicegestaltung sowie deren Abwicklung sind mit den Damen im La Luna individuell abzuklären.
La Luna nimmt ausdrücklich keinen Einfluss auf den Geschäftsablauf zwischen den Unternehmerinnen und den männlichen Gästen.
Die eingetauschten Wertmarken sind nur an dem jeweiligen Tag gültig und sind nicht auf andere Tage übertragbar.
Beim Verlassen des Clubs, bzw. am Tagesende wird den Sexdienstleisterinnen der Bargeldgegenwert der besagten, von ihnen eigenständig eingenommenen, Wertmarken tagesgleich unmittelbar ausgezahlt.
Wert jeder Marke: 15€
0151 67112752
https://www.laluna-sls.de/Home
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! 
Oscar Wilde

Oscar Wilde