Tantra-Massage bei Lilith von Boch in Trier
(21.11.2018, 13:03)Pal schrieb: Ich weiß nicht, warum man nicht darüber berichten will?  Wir sind hier anonym unterwegs und tauschen uns aus.

Ich finde so eine Haltung in einem Forum wie diesem, nicht gut.

Das kann ich dir genau sagen.
Eine gelungene Tantra-Massage hängt von vielen Faktoren ab. Was für mich sehr gut war, ist für Jemanden, der noch keine Erfahrung auf diesem Gebiet gesammelt hat, vielleicht nicht sonderlich befriedigend. Während ich z.B. den dezenten Vanilleduft ihres Parfums wahrnahm und als sehr angenehm empfand, als sie mit dem ganzen Körper auf mir lag und leicht ins Ohr hauchte, hätte ein "Anfänger" auf diesem Gebiet vielleicht gedacht :"Was pustet die Olle mir denn jetzt ins Ohr? Das hier soll eine erotische Massage sein?"
Eine gelungene Tantra-Massage hängt auch entscheidend davon ab, in wie weit der Empfänger sich darauf einlassen kann.

Dass du diese Haltung in einem Forum wie diesem nicht gut findest, kann ich verstehen.
Dieses Forum ist dem Namen nach auch streng genommen der absolut falsche Platz für Berichte über seriöse Tantra-Massagen, denn auf diesem Gebiet gibt es weder Freier, Huren noch Sonstiges, was der routinierte Paysexler so erwartet.

Ich hatte auch stark mit mir gerungen, ob ich den Bericht schreiben soll. Aber es ist nun mal so, dass es hier in Trier meiner Erinnerung nach nie eine wirkliche Anlaufstelle für Tantra-Massagen gab und es eventuell noch weitere Personen gibt, die genauso wie ich darauf gehofft haben.

Abschließend würde ich dir empfehlen, dich etwas intensiver über das Thema Tantra zu informieren - heutzutage sollte das nicht wirklich problematisch sein - und wenn du der Meinung bist, dass das etwas für dich sein könnte, dann probiere es einfach einmal aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,reding71,,Excalibur,dblvt


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tantra-Massage bei Lilith von Boch in Trier - von Exiltrierer - 08.11.2019, 23:17
RE: Tantra-Massage bei Lilith von Boch in Trier - von Franco_Trier - 21.11.2018, 23:57
Lilith von Boch Kurzinfo - von xtrapack - 01.11.2019, 12:50
RE: Lilith von Boch Kurzinfo - von muggel - 01.11.2019, 21:44
RE: Lilith von Boch Kurzinfo - von Excalibur - 02.11.2019, 00:04