Privater Sex Hardcore und PaySex 0815???
Frage 
Ich weiss nicht genau wie ich es schreiben soll, wenn ich mir die ganzen Berichte hier so durch lese, dann ist es meistens Küssen, FM, 69, Missionar, Doggy, Dirty Talk und Ende.
Oft sagt man doch, dass die Männer zu einer DL gehen um Wünsche etc. erfüllt zu bekommen, lesen tut man aber oft nur 0815 Programm.

Was mir und ein paar meiner Kollegen allerdings Privat aufgefallen ist, dass die jungen Dinger von heute mit Anfang 20 und auch die Ü30 jährigen immer öfter und gerne dominiert und hart angepackt werden wollen.
Das heisst, dass die Frauen meistens auf leichte oder auch festere Schläge auf den PO, ins Gesicht, Haare ziehen, Ohrfeigen, feste zupacken, Kabelbinder, Handschellen, Dirty Talk, beschimpfen etc... stehen...!

Bei einer DL lese ich solche Dinge aber nie in Berichten, wird hier nur nicht drüber geschrieben oder haben die meisten Männer darauf einfach keinen Bock?
Also für mich war es auch recht irritierend, dass die Mädels das gefordert haben und musste mich erstmal langsam ran tasten und manches ist mir dann immer noch manchmal zu wild :-D

Bin mal gespannt auf Eure Erfahrungen gespannt. 
Und da auch hier viele ältere Männer als ich sind, sind/waren eure Frauen/Freundinnen auch so unterwegs?
Wenn ja schon immer seit Ihr sie in jungen Jahren kennt oder hat sich das erst mit der Zeit entwickelt?

Gruß

Quelle
Es bedanken sich: siola,Jan_Meyer,BigBluemchen

Nachrichten in diesem Thema
Privater Sex Hardcore und PaySex 0815??? - von Quelle - 22.11.2018, 21:00