Denisa - Podbi 185 (vorher Hannover, Celle)
Kontaktdaten
Denisa
Senefelderstr. 8b
Paderborn
NRW
Deutschland
0157-31270199
derzeit nicht in Hannover
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

auch ich habe bei Denisa einen meiner besten Optikficks erlebt,
die Titten sind 1a* und 100% natur, ja sie hängen ein wenig, aber ich mag das - viel lieber als wenn die Silikon-Bälle so hart abstehen, aber das ist ja -wie fast alles im Leben- Geschmackssache. Die Figur ist sehr schlank, so dass man, wenn man sie imBademantel sieht, nicht diese mordsmäßigen Geräte erwartet - einfach klasse.

Da ich ihr einmal aus einer persönlichen Zwangslage geholfen habe, war sie auch sehr nett zu mir, obwohl sie sonst, glaube ich, auch eher distanziert ist. Top-Service geht etwas anders.

Jedenfalls durfte ich sehr geil an ihren dicken Argumenten spielen und sie hat das, ebenso wie das Fingern - bis zum Höhepunkt sehr genossen. Leider hat sie mit den Kunden nicht immer so viel Geduld.
Ein Manko ist, dass sie keine Küsse anbietet, sonst wäre die Wiederholungsgefahr doch sehr groß.

Wie gesagt, wer auf Optik-Ficks steht, ist bei ihr goldrichtig aufgehoben, GF6-Liebhaber werden eher nicht auf ihre Kosten kommen.

Wenn sie mal wieder hier sein sollte, wünsche ich unsd allen viel Vergnügen mit ihr und ihren beiden "Freundinnen".

sch.sch

Ps, evtl. kann ein Mod diesen Artikel irgendwie nach NRW schaffen, denn da werkelt sie ja derzeit.
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,,Klark-Kent,fish01,Quax der Bruchpilot,limbo


Nachrichten in diesem Thema
Denisa - Podbi 185 (vorher Hannover, Celle) - von Schnullerbacke - 16.08.2016, 10:35
RE: Denisa Celle - von pussyschmecker - 16.08.2016, 23:25
RE: Denisa Celle - von Schnullerbacke - 17.08.2016, 08:04
RE: Denisa Celle - von Dödel - 22.08.2016, 06:11
RE: Denisa Celle - von fish01 - 22.08.2016, 06:18
RE: Denisa - Podbi 187 (vorher Hannover, Celle) - von sch.sch - 23.11.2018, 18:10