25.11.2018, 09:31
(25.11.2018, 02:15)streuner-strolch schrieb:Danke Dir erstmal St-St!(24.11.2018, 11:05)sarut schrieb: Sie ist Rumänin, war damals wohl so um die 25J, rechtl klein circa 155-160, lange schwarze Haare meist etwas gelockt, eher leicht rundliches Gesicht mit eher höherer Stirn, damals bei meinen Besuchen zumindest mit etwas Hautunreinheiten, braune große Augen, volle schöne Lippen, Knackpo mit etwas mehr dran restlicher Körper aber schlank. Auffallend wenig Busen.
Bei mir bei beiden Zimmern ein unvergessliches Servicemonster...
Ich denke
könnte sich um
Oana
gehandelt haben. Da passt die Beschreibung einigermassen .![]()
Gibt genug Berichte über sie über die Suchfunktion .
War eine bei der gabs meist guten service .
War lange da und seit ? ca. Ende 2016 ? leider nicht mehr in der world,![]()
Wiederkehr Oana ungewiss , ist seit ca. 2 Jahren nicht mehr in D.
Alexandra mit den Rahmdaten ?, eher nein ,eine Alexandra klein ist noch da , die hat aber B- Cup
.
st-st
Die Beschreibung von Oana hier im Forum könnte sehr gut passen. Nur kommt mir der Name einfach nicht bekannt dazu vor. Wobei Alexandra wohl nicht stimmt, sonst hätte es wohl hier auch schon eine Rückmeldung gegeben
Sie hatte wirklich sehr wenig Busen, fast komplett flach, leichte Aknenarben im eher rundlichen Gesicht mit etwas mehr Backen, Himmelfahrtsnase, schwarze lange Haare, und war auf jeden Fall etwas länger schon in der World. Sah hübsch aus aber kein Optikkracher
Toller Knackpo dunkler Teint und wie gesagt recht klein.
Wird wohl schwierig werden und wahrscheinlich ist Sie auch raus aus dem Job. Würde Sie nur unheimlich gerne treffen falls Sie doch irgendwo anders noch arbeitet.