FKK40 Dietzenbach – Steffy, 28, ½ Rumänien/ ½ Italien
Toller wilder Fick mit Steffy!

Steffy hat ein Gesicht wie Amy Reid (oder Ried), https://de.wikipedia.org/wiki/Amy_Ried auf dem unteren Foto aus 2009. Steffy ginge auch für knapp 25 durch. Beides macht schon mal an. Die schnee-weißen geraden Zähne mit der kleinen Lücke vorn sind natürlich eine Wucht. Das hätte man gern öfter.

Auf der Couch bricht sie das Eis aber auch sowas von schnell, das ist wirklich selten. Unterhaltung aufbauen, tiefe Zungenküsse, versaute Themen anreißen, Ihre Beine über meine legen, bereitwillig Auskunft über sich selbst geben. Das geht alles extrem zügig bei ihr. Deutsch kann sie leider keines, aber Englisch spricht sie aus ihrer Zeit in Zürich wirklich gut. Paradise oder Zürich, au weia, kann das ein gescheites Zimmer werden? Aber, sie ist auch intelligent, sagt einmal „in diesem Job darfst du keine Tabus (bis auf anal) haben“. Genau so gestaltet sich dann auch unser Zimmer. 

Steffy bläst gut: gründlicher, langer Blow mit Varianten und reichlich Unterdruck. Sie weiß selbst, wann es Zeit ist, die Eier einzuschließen, und die saugt sie mehrfach gründlich in ihren Mund ein und macht sie klatschnass. Ihre Lippen sind herrlich weich dabei. Dabei spiele ich mit ihren Mega-Melonen. Die sind altersgemäß immer noch schön fest, wenn auch hängend. Den Tanzgürtel hat sie anbehalten: So fällt der unvorteilhafte Bauchansatz und die recht breite Bauchnarbe wirklich nicht auf. Steffy ist nicht dick, aber eben leider auch nicht mehr ganz schlank. Ihre Schamlippen stehen weit vor, und öffnen sich beim Fingern sofort und werden klatschnass.

Ich will wieder knutschen. Das macht sie sehr gern und mit unseren beiden Zungen bis zum Anschlag. Sie ist richtig unersättlich, und das macht mich total geil. Was läge da näher, als mal einzufahren. Steffy öffnet die Beine maximal und lässt alles zu. Wir gehen von langsam und vorsichtig bis zum harten Fick alles durch. Hin und wieder geht mir eine ihrer geschickten Hände beim Ficken an die Kornjuwelen, hin und wieder drückt sie meinen Hintern fester an sich, dass ich noch tiefer einfahre. Es ist schon erstaunlich, wie hart Steffy genommen werden will. Sie hält wirklich knallhart gegen, wird dabei etwas zu künstlich laut, aber es scheint ihr wirklich Spaß zu machen. Diese tollen Augen strahlen, und wenn meine Zunge mal gerade nicht in ihrem Mund ist, lächelt sie. Wir gehen intensiv wirklich alle gängigen Stellungen durch, natürlich im Clubstandard. Sie ist eher weit, und ich halte daher lange durch, wenngleich sie guten Grip trotz hoher Eigenschmierung bietet. Ich will aber auch einfach noch nicht fertig werden und die Zeit in dieser stürmischen Frau genießen. Je länger es dauert und je mehr ich dabei ins Schwitzen komme, desto wilder wird Steffy dabei. Sie merkt, dass ich voll auf sie abfahre. Sie macht jetzt überhaupt keinen auf weibliche Orgasmen: Ihr Gesicht sagt, das Zimmer macht ihr Spaß, und ihr Gesicht drückt einfach Lebensfreude aus. Nach sehr langem wilden Gevögel in allen Positionen spritze ich ab. Steffy schaut so richtig zufrieden als ich komme. 

Wir kuscheln noch aus. Sie reicht mir immer wieder mal sehr zuvorkommend ein Tuch, um meinen Schweiß abzuwischen. Dabei wieder eine sehr nette Unterhaltung. Irgendwann sagt sie dabei, dieses Zimmer habe ihr sehr gut gefallen. Die meisten Zimmer seien schnell zu Ende, aber wenn dann bei hohem gegenseitigen Respekt mal ein Mann richtig Spaß dran entwickle und sie ebenso, das sei eher die Ausnahme, und das mache einen gewissen Kick aus. Das lasse ich mal so stehen, auch wenn ich ihre nymphomane und narzistische Ader natürlich deutlich erkannt hatte. Ich frage sie beiläufig, warum sie nach den Clubs in der Schweiz ausgerechnet in diesen Club gewechselt sei. Die Preise hier seien doch viel niedriger. Steffy meint dazu gemäß ihrer Einstellung: „Wenn Du diesen Job mit Passion machst, kannst Du überall viel Geld verdienen, nicht nur in den hochpreisigen Etablissements.“ In Zürich sei die ½ Stunde ab 100 losgegangen, läge meist so bei 150 oder auch drüber, aber sie sei natürlich auch anders als hier sehr viel herumgesessen. 

Dann wünschen wir dieser begabten und passionierten SDL doch eine hohe Buchungsfrequenz und weiterhin viel Spaß und Erfolg im Aldi.
Ich kann Steffy bestens empfehlen und bin nahezu sicher, die wird sich hier einen positiven Namen erarbeiten. Bei einigen ihrer alteingesessenen Marktbegleiterinnen und bei der Theke scheint sie auch bereits eine ordentliche Akzeptanz aufgebaut zu haben, was ebenso wichtig ist.
Es bedanken sich: oberroemer,limbo,Marc Aurel,blow69,Vanguard,Wicht69,Wonno,Fritzi,Investor,albatros,Jokix

Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK40 Dietzenbach – Steffy, 28, ½ Rumänien/ ½ Italien - von mmmm - 25.11.2018, 18:19