FKK40 Dietzenbach – Raya, 25, Bulgarien
Raya – tolle Zungenküsse der Referenzklasse, enge AP-Muschi, patente Frau

Raya ist ganz neu im Club. Ein typisch bulgarisches Gesicht, dunkler Teint, etwas scheu aus der Entfernung aber ein einnehmendes Lächeln. Dieses einladende Lächeln der Mona Lisa sowie ihr schlanker Körper mit den dünnen Beinchen, der schmalen Taille und natürlich …. herrlich stehenden Titten ziehen mich magisch auf Rayas Couch. Raya ist 25: genau so hätte ich sie auch eingeschätzt. Die Lippen presst sie zusammen, wenn sie gerade mal nicht knutscht; bzgl. Zahnstatus bin ich mir daher nicht sicher.

Raya will gern kommunizieren und vor allem knutschen. Ihr Knutschen ist Aldi-Referenzklassse, so jedenfalls bei mir offensichtlich GANZ anders als bei @Vanguard, siehe Beitrag #3. Ihr Deutsch ist wirklich schwach, worüber sie sich selbst ärgert. 

Wir wechseln ins Zimmer, wo ich ihr gern helfe: Damit sie sich nicht über ihre mangelnden Sprachkenntnisse ärgern muss, lasse ich sie meinen Schwanz aufsaugen. Auch das macht sie gut, sehr gut: tolle weiche Lippen, Varianten am Schaft rauf und runter, dazu ein endlos lieber Blick, wirklich ausführliches freiwilliges Eierlecken (ohne Aufforderung) inklusive, wenn auch kein DT. Ich hatte mich schon mal etwas ihrer äußerst prominenten kleinen Muschi gewidmet. Das schreit nach mehr.

Beim Ficken ist sie eher passiv, lässt sich lenken, macht wirkllich alles mit mit allem Zipp und Zapp und blickt mich „ganz dabei“ an. Sie ist eng, sehr eng, und dennoch bringen wir einen tollen Dreistellungskampf nach Clubstandard über die Bühne. Im Missi öffnet sie maximal, und ich habe den Eindruck, hinten am Anschlag dieser Schraubstock-Muschi anzukommen. Sie schaut aber weiterhin dabei mit diesem aufgeschlossenen Blick, sodass ich weitermache. Mit ihren tollen grazilen Beinen beim Missi zu spielen, macht viel Spaß. Entweder sie hält sie selbst ganz serviceorientiert mit beiden Armen fest und weit auseinander, oder ich mache so allerlei Schnickschnack damit. Beim schnellen Durchkolben trägt sie wieder dieses devote, zuvorkommende Lächeln und wird gemäßigt laut. Sie ist eine von denen, die eher weniger stöhnt, sondern Worte wie „Oooh yaaahaahaahaah“ beim Sex raushaut. Oase/Atlanta-/Bahama-Schule halt, die man ihr vielleicht ja noch abgewöhnen kann. Sobald ich mir einen Knutscher abholen will, öffnet sie sofort ihre Schnute maximal, unsere Zungen verknoten sich, und es wird sehr sabberig. Apropos sabberig, da ihre Muschi trotz intensiven Fickens sehr trocken bleibt, entschuldigt sie sich sogar noch dafür, und schmiert ganz leicht nach. Das ist völlig in Ordnung für mich. Der Ausblick auf ihren schönen Rücken, die Wespentaille, und den netten Hintern beim Doggy ist zusammen mit der engen Muschi mit den weit hervorstehenden Labien schon eine Augenweide und Herausforderung für jeden Mann. Im Reiter kann ich natürlich wieder ihr liebes Gesicht mit diesem Lächeln betrachten und … an ihren ganz leicht wippenden, festen üppigen Teeny-Titten spielen.

Beim Auskuscheln beweist Raya Cleverness: Sie ist neu und hat mitbekommen, dass ich mich im Club auskenne. So fragt sie nach allem, was sie noch nicht wissen kann und ihr helfen kann. Wir knutschen dabei wieder inniglich mit in-den-Augen-versinken, sich gegenseitig drücken, Beinen verknoten, lachen auch hier und da. Unsere Chemie passt einfach.

Raya hat alles richtig gemacht: Service top, Knutschen Referenzklasse, Selbstbewusstsein und Fick-Initiative darf sie gerne noch nachlegen. Soviel zu ihrem Club-Einstand. 40€ für mehr als 30 tolle Minuten.
Es bedanken sich: oberroemer,BriskoSchneider,Vanguard,limbo,Marc Aurel,lindner,Jokix,Wonno,Fritzi,albatros

Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK40 Dietzenbach – Raya, 25, Bulgarien - von mmmm - 25.11.2018, 18:32