T32 Anda- schlankes Tittengirl - sehr sympathisch
Heute sollte es endlich soweit sein!!!

Sonntag Nachmittag, der Revolver war geladen und ab nach Frankfurt!

Ziele waren gesteckt und dies sollte nach zahlreichen Misserfolgen nun endlich ANDA oder Susi Boobgirl sein! Hauptsache Boobs! Natürlich und groß !!!

In den 5 stock gehechtet an zahlreichen Mitstreitern vorbei (Wahnsinn was am Sonntag los ist) !
Oben angekommen war die Tür natürlich zu !!! Also runter und in das Nachbar Gebäude zu Susi in den 2ten stock ! Dort angekommen....Tür zu !

Wieder rüber zu ANDA und dort angekommen....Tür zu! Die Mädels angefragt ob sie da sei hieß es JA ! ?
Kunde wäre länger schon drinnen !
Also erlaubte ich mir 10 Minuten zu warten ....doch Voller Ungeduld und Geilheit klopfte ich bereits nach 5 Minuten an ! Nichts passiert....
Also wieder rüber zu Susi....dort auch Tür zu !
Ja ich hatte vor heute auf Schritte zu kommen also zurück zu ANDA !

Dort erneut geklopft und siehe da die Tür ging auf und auf dem Bett sitzend ein älterer Herr mit Jacke und etwas weinerlich.... das hat mich dermaßen irritiert dass ich das Fahrgestell von ANDA nicht richtig prüfen konnte !

BLOND, ja! Zähne ...ok sag ich mal und Titten nicht wirklich als groß empfunden!
Irgendwie total unscheinbar und garnicht mein Beutetier ! Auf der Straße würde sie mir nie auffallen !

Ihr Kommentar: sorry hab Kundschaft dauert noch 5 Minuten bitte später kommen !

Da hatte ich dann doch kein Bock mehr ....eine Therapeutin brauche ich heute Abend nämlich nicht !
Soll sie mit dem älteren Herren weiter Gespräche vertiefen

Verflixt oder vlt sollte es ja auch so kommen bin ich dann weg und rüber zu meiner absoluten Lieblingsdame / VÖLLIG UNERWARTET muss ich gestehen !!!!

Hierzu mehr im nächsten Beitrag bei Susi!
Es bedanken sich: limbo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Anda- schlankes Tittengirl - sehr sympathisch - von UnkrautEx - 15.11.2018, 02:12
RE: Anda- schlankes Tittengirl - sehr sympathisch - von CrazyLuke - 25.11.2018, 19:37
RE: Anda- schlankes Tittengirl - sehr sympathisch - von WillyM - 17.04.2019, 18:13