FKK40 Dietzenbach – Steffy, 28, ½ Rumänien/ ½ Italien
Steffi hab ich auch die Tage angetestet.
Ist seit Mittwoch im FKK40, vorher in verschiedenen Schweizer Clubs tätig.
Wurde von der Optik schon weiter oben sehr gut beschrieben.
Kann mich da nur anschließen, vor allem hat die junge Frau eine Tolle Ausstrahlung.

Auch bei Steffi blieb aber bei mir der WOW Effekt nach dem Zimmer aus.
Es gab auf jeden Fall mehr ZK als beim Raya Date, aber das GF6 Feeeling hat sich nicht einstellen wollen.
Blasen war gut, aber die Eier obwohl rasiert und alles Top sauber wollte sie nicht bearbeiten. Dodgy

Hat viel zu schnell auf Programm - Ficken - umgestellt.

Für mich als GF6 Fan war das nichts, habe mich schnell auf Hardcore Sex umgepolt und dann passte es auch.
Lässt sich auch schön durchficken, hat auch mit einer schnelleren und härteren Gangart keine Probleme.
Im Gegenteil, das Hardcore Programm liegt Steffi viel mehr, das ist ihr Terrain!

Im Doggy bin ich gefickt worden, Verwirrt  jaaa sie schwingt richtig gut mit im Rhythmus und gibt dann Vollgas.


Was mir gegen Ende nicht gefallen hat:
Als wir 23min im Zimmer Zugange waren sagte sie noch zu mir, wir hätten noch 2 min. Weia

Das ganze Hinterließ bei mir leider einen Zwiespältigen Eindruck. Wein 
Bin vielleicht von den damaligen Sommer Neuzugänge und Abstecher in den anderen Clubs einfach zu verwöhnt.
Dodgy

Was die Herkunft von Steffi betrifft:
100% Romania.
Gerade per Whats App einen Kumpel gefragt der dort ein Tag vorher war.
Dieser 20 Jahre in Italien gelebt/gearbeitet, sagte ganz salopp:
Er kenne viele Rumäninnen die besser italienisch sprechen können. Pst
Weia
Burn
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Investor,viktor,lindner,Wicht69,blow69,Wonno,Fritzi,hansor1970,albatros


Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK40 Dietzenbach – Steffy, 28, ½ Rumänien/ ½ Italien - von Vanguard - 25.11.2018, 23:14