geile Deutsche Lea
Also ich kann mich den positiven Berichten bei Ladies, vollumfänglich anschließen aber bitte hört nicht hin, wenn sie sich selbst beschreibt, denn DAS kann sie nicht. Sie bezeichnet sich selbst als nervige Tussi, ihre Nase sei zu groß, ihre Brüste zu klein, ihr Gesicht nicht püppchenlike sondern eher markant, ihr gesamtes Aussehen eher unscheinbar, sodass sie in Vorstellungsrunden baden ginge, ….

Die Wahrheit eine ganz andere! Sie ist wirklich - von nerviger Tussi keine Spur - ausgesprochen nett, sodass die Terminabsprache zwar nicht einfach war, aber im Vorfeld schon  Lust auf mehr machte. Ihre Figur ist absolut Klasse, ein Highlight dabei der herrliche knackige Knackpo, ihre durchgängig gebräunte Haut ist ganz zart und die gar nicht so kleinen, vor allem natürlichen Brüste liegen toll in der Hand und haben hoch erregbare Nippel. Mir gefällt sie richtig gut, denn das vermeintlich unscheinbare Mauerblümchen ist spätestens dann verschwunden, wenn sie einen anstrahlt und sie wird immer hübscher, je näher man ihr kommt, wobei sie offensichtlich keinerlei Berührungsängste hat.

Apropos Wahrheit: Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand, der wirklich ein Date mit ihr hatte, glauben kann, dass es sich bei ihr um eine Transe handelt. Insofern sehr suspekt was der Vorschreiber mutmaßte ... (?)

Über das eigentliche Date möchte ich gar nicht so viele Worte verlieren, denn sie gab mir das wohlige Gefühl, dass ICH der Herr des Verfahrens bin und sie gleichzeitig mittendrin statt nur dabei ist. Sie zeigt einem mehr als deutlich, wie sehr sie Sex mag und dabei auch gerne genießt.
80 € haben mich wunderschöne „30 min“ gekostet, bei denen sie mich nicht nur mit all ihren Sinnen, sondern auch mit einem mehr als großzügigen Zeitmanagement erfreute.
Nach Schulnoten würde ich dem Date eine 1 mit sex Sternen geben, sodass ich mich auf eine Fortsetzung (vielleicht schon im Januar!) freue.
Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,Quax der Bruchpilot,reding71,pussyschmecker,Einlocher,feldstecher56,limbo,The_Incredible_Hulk,siola,disillusioned,hanniballector,*Asterix*,taches,Bronto8


Nachrichten in diesem Thema
geile Deutsche Lea - von bikerboy1894 - 23.11.2018, 22:11
RE: geile Deutsche Lea - von Tom Greiner - 26.11.2018, 08:35
RE: geile Deutsche Lea - von lostinxs2005 - 07.01.2019, 12:59
RE: geile Deutsche Lea - von Pinsel71 - 06.03.2023, 15:40
RE: geile Deutsche Lea - von Pinsel71 - 13.03.2023, 12:55
RE: geile Deutsche Lea - von Pinsel71 - 08.05.2023, 06:15
RE: geile Deutsche Lea - von Lexo - 12.05.2023, 08:14
RE: geile Deutsche Lea - von Bonsai54 - 12.06.2023, 17:22