Sina aka Zanette, smarte Polin (vorher: Neustadt...)
Aber Pläne können sich ja ändern.....
Sie ist immer noch an der alten Adresse tätig. Ich dachte nicht, daß dort noch gewerkelt werden kann. Da die Adresse nicht in der Anzeige steht und damit dort nicht auch noch Schluß ist, nenne ich sie nicht. Wer Sina bereits besucht hat, weiß wo es ist und wer sie besuchen will, bekommt die Adresse am Telefon mitgeteilt.

Ich war schon länger nicht mehr bei ihr, habe sie aber sofort wiedererkannt ;-). Sie hat sich nicht verändert und das Gewicht gehalten. Eine schöne MILF mit was dran. Die Preise sind eher auf Pearls Niveau - aber der Service stimmt. Wie ich schon in einem früheren Beitrag erwähnt hatte, ist sie sehr professionel - Andere hatten abspritzorientiert gesagt, aber so weit würde ich nicht gehen. So richtiges GF Feeling stellt sich irgendwie nicht ein.

Ich war 90 Minuten bei ihr, was einiges an Zeit lies. Zunächst ausgezogen und zur Selbstwaschung ins Bad, dann etwas im stehen geknutscht und die Körper erkundet und dann ab aufs Bett. Hier hat sie sich ausgiebig um meinen jetzt schon recht großen gekümmert. Sie bläst wirklich gut, teils tief, und die Zunge ist immer im Einsatz. Nach einem sehr langen Gebläse habe ich mich kurz um sie gekümmert (fingern ist nicht) und dann sind wir zum Sex übergegangen. Erst Reiter, den Sie aber nie lange macht. Ist geil, wie das große Geläut dabei in Bewegung kommt. Früher hat Sie die Titten immer schön klatschen lassen, jetzt hält sie sie fest - schade eigentlich. Man kann die Titten natürlich auch selbst festhalten - da hat man ganz schön was in den Händen. Dann Missionniert und dann Doggy - ihre Lieblingsstellung. Habe Sie dann noch Mal reiten lassen und dabei die Tüte gefüllt. Danach haben wir uns kurz gesäubert und uns dann recht lange unterhalten. Die zweite Nummer stand der esten in nichts nach, war härter und hat länger gedauert. Wieder alle Stellungen, plus reverse Cowgirl und dann habe ich sie im Stehen vor einem großen Spiegel von Hinten genommen. Geiler Anblick - das Geläut ist schön hin und her geschwungen. Sie ist recht groß und daher habe ich mich auf die Zehenspitzen gestellt, um ihn tiefer reinzuschieben - hat ihr aber nicht gefallen. Zum Abschluß hart in der Missio.

Danach schöner AST - hier ist sie offener und weniger geschäftlich.

In jedem Fall eine gute, solide Nummer.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,BigBoobLover,daffy,reding71,siola,Klausi222

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sina aka Zanette, Blondine Polen - von zuhm - 18.12.2011, 10:28
RE: Sina aka Zanette, Blondine Polen - von zuhm - 19.12.2011, 11:04
RE: Sina aka Zanette, smarte Polin (vorher: Neustadt...) - von Kalle28 - 26.11.2018, 19:33
RE: Zanette, smarte Polin - von Cyper - 06.07.2011, 12:50
RE: Zanette, smarte Polin - von Horus - 06.07.2011, 12:54
RE: Zanette, smarte Polin - von Kaspar - 14.07.2011, 18:52
Sina Blondine Polen - von zuhm - 15.12.2011, 21:39
RE: Sina Blondine Polen - von Max.Mueller - 16.12.2011, 01:13
RE: Sina Blondine Polen - von Kaspar - 16.12.2011, 17:34