Klara Moldawien im Saarland, Aschaffenburg, Trier
Hallo zusammen,

bin euch noch einen Besuch in der Villa schuldig. Diesmal leider kein prickelnder Besuch, nachdem ich die letzten Male ziemlich zufrieden nach Hause ging. 

Bei der Vorstellungsrunde war ich schon unschlüssig und war schon kurz nach meiner Wahl bei Verlassen des Vorstellungsraums sehr unsicher, ob ich mit Karla aus Moldawien die richtige Wahl getroffen hab.

https://www.villa-venezia.de/de/ladies/Klaramold.html schrieb:Meine Sedcard
Name: Klara
Herkunft: Moldawien
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: grün
Oberweite: 75 E
Brust: Natürliche Brust
Tattoo: nein
Konfektion: 36
Schuhgröße: 36
Größe: 1,65 m
Rasur: komplett rasiert

Sprachen
deutsch
englisch
französisch

Meine Vorlieben
Deepthroat
Schmusen
Körperbesamung
Anus lecken für Sie
Fingerspiele
Handentspannung
Masturbation
Busenverkehr
Dildospiele
Analmassage für Ihn
Umschnalldildo
Lesbenspiele (soft)
Rollenspiele
Verbalerotik
Erotische Massage
Intimrasur
Prof. Massage
Leichte Erziehung
Fesselspiele für Ihn
Face-Sitting
Lack & Leder
Natursekt für Ihn
Striptease
Fingeranal für Ihn
Limousine Ja
Videoaufnahmen nein

Gebucht waren 30 Min mit ZK für 105 Euronen. Viel positives kann ich leider nicht berichten. Angefangen mit Körperküssen und Küssen, bei denen sie sich immer sehr seltsam bewegte, sodass schon vor der Nummer keine Stimmung aufkam. Insgesamt nicht mein Fall. Irgendwann hat sie dann aufgummiert und das Blasen war ohne Variation mit für meinen Geschmack viel zuviel Grip, zum Teil Zahneinsatz und auch sehr viel Handeinsatz. Es ging also so weiter. Hab sie dann noch kurz geleckt, hier hat sie sich aber auch so ins Hohlkreuz gelegt, dass kaum an richtiges Lecken zu denken war.
Die Nummer an sich dann im Doggy begonnen, da gibts nichts besonderes dazu zu sagen. Anschließend noch die Missio bei der sie auch mit den Beinen ziemlich zu gemacht hat. Deshalb noch ein Wechsel in die Reiterstellung. Wenigstens ihre Titten waren ganz geil abzugreifen. So kam ich dann auch irgendwann. Mit einer dürftigen, kurzen Massage das ganze noch abgeschlossen bin ich seit längerem mal wieder eher unzufrieden aus der Villa nach Hause.
Es bedanken sich: Stuart,Lustwandel,arno_nym,Marc Aurel,Bronto8,Quax der Bruchpilot,limbo

Nachrichten in diesem Thema
Klara (Mold.) Villa Venezia - von torino - 31.12.2016, 14:19
Karla / Klara (Moldawien) - Villa Venezia - von jordan84 - 27.11.2018, 21:11
RE: Karla / Klara (Moldawien) - Villa Venezia - von mtktang - 10.11.2019, 09:01