Live aus Ting Tong City 11-2018
So, back again zum vorletzten Abend. Nach dem erfolgreichen Ausflug zur Ruby bin ich Rcihtung KK los, dort mit Lameth und Papa getroffen. Die Maedels komplett draussen, keine Customer ausser uns nur-Trinkern. Ich mich bei Lameth erkundigt, ob er sich noch an den Spass mit der Flasche Hong Thong letztes Jahr erinnern kann, auf einmal ist Papa weg und kommt mit einer Flasche Sangsom zurueck. Lauter Jubelschrei bei den Damen, schnell 2 Flaschen Soda besorgt und nun wurde das ganze 2:1 gemixt. Reihum wurden nun Shots konsumiert und Newbie Gan stand nach geschaetzten 2cl Sangsom schon nur noch wacklig und mit glaesernem Blick in der Runde. Somit war das erste Opfer gefunden, ich nahm ihr dann eine Runde ab, aber sie war dafuer dann nach mir erneut dran. Armes Ding, sie kann alles, ausser saufen.

Da es sich bei der King Kong Bar ja um eine spezialisierte BJ Bar handelt, hab ich dann einfach mal auf Nachfrage an alle anwesenden Damen ein Magnum spendiert und es war eine Schau, den Maedels beim Eislutschen zuzusehen. Chicken bewies tiefes Talent, und die anderen wollten dem nicht nachstehen. Nur Gan haderte mit dem Eis am Stiel , war auch schwer zu treffen mit dem Mund in ihrem Zustand (2cl !!). Ich glaube 2 Tequila und die gute ist schach-matt, was Carlsen vs. Caruana nun in 12 Partien nicht geschafft haben.

Um den Maedels mal den einen oder anderen Customer zu verschaffen, machen wir uns aber nun erst mal aus dem Staub. S&M mal wieder. Meine kleine Bell ist nicht da, dafuer Pa.

[Bild: QOG9QZAmA6_20181114_005735.thumb.jpg.0a0...aa3a69.jpg]

Eine Drecksau wie aus dem Buche, bevorzugt den Analfick und wuerde gerne in der Soi 6 die Ass Bar eroeffnen, in der nur Maedels werkeln duerfen, die das 3. Loch fuer alle geoeffnet haben, leider sei nur derzeit keine Bar dafuer frei. Nunja, so ungefaehr gilt das Ganze ja sowieso fuer die Smoke and Mirrors, aus gut informierten Kreisen ist hier so manche Isan-Schoenheit dafuer zu begeistern. Nu war Pa gestern leider nicht so in Stimmung, oder schon wieder fix und foxy. Nach ihrem LD hab ich sie abserviert und wir sind dann in die KK zurueck, nur Papa musste noch eine Zimmerkontrolle durchfuehren, sein Fazit findet ihr in seinem Bericht.

Zurueck in der KK hab ich dann Take Care fuer Gan gemacht, der kleine O-Saft LD hielt ganze 2 Stunden... die kleine war bedient, nuechterte aber so langsam wieder aus. Spaeter dann von Papa und Lameth verabschiedet, Papa prognostizierte eine ruhige Nacht, ich kenn Gan nun ganz gut und dachte mir schon, dass das eher das Gegenteil wird. Und so war es dann auch, ich hab mal irgendwo in einem Bericht was von einer so tollen GF6 Nummer gelesen, dass es bei demjenigen besser als seine Hochzeitsnacht war: so etwas hatte ich dann gestern und heute morgen. Allein die Morgennummer dauerte 2 Stunden, volles Programm und eine der besten Pay6 Erlebnisse meines Lebens, Details lass ich aus, denkt euch was schoenes aus.

Die gute musste dann leider wieder in die Arbeit und ich erledigte heute ein paar Besorgungen. Heute Abend dann Grottino in Naklua zum Abschluss-Essen, die Fettucine waren so toll, da will ich nun noch anderes auf der Karte testen, danach wohl Doppeldrei, aber wer weiss schon...
Es bedanken sich: Vegas,Luckystar,Lameth,Skorpion,Marc Aurel,Pelle69,spider6,Pattylover,Biber_82,limbo,papa,Hamlek,Gabriel,klausi_hans,bubi,reding71,,kurti13,MMikee,sexy90,Jik,Sir-Janus,Khundiatcoke

Nachrichten in diesem Thema
RE: Live aus Ting Tong City 11-2018 - von Vegas - 23.11.2018, 07:19
RE: Live aus Ting Tong City 11-2018 - von reisender123 - 28.11.2018, 11:40