Monika - Traumoase
Hi!

Also ich war letztes Wochenende bei ihr. Da hatten sie in der Traumoase ein Angebot "Blackweekend" zu 110€ die Stunde. Früher gab's da auch mal 100€ Angebote, das habe ich aber schon lange nicht mehr gesehen. War früher öfters in der Traumoase, war immer eine günstigere Location, der Service war aber immer stark von Damen abhängig und bewegt sich zwischen richtig mau bis hin zu Spitzenklasse.

Wollte zu Monika, hatte ich schon länger auf dem Plan. Geöffnet wurde von Alisa, siehe Homepage. Hierzu nur so viel: Live ein rattenscharfer Feger. Damen haben sich vorgestellt. Deutsche Michaela - wirkte nett und trug hübsche Dessous. Etwas älter, aber interessant. Russin Sara - wie auf den Fotos nichts für mich. Ziemlich pummelig. Dann kam Monika. Auf den Fotos hat sie ein wesentlich hübscheres Gesicht und auch die Figur wirkte auf den Fotos wesentlich besser.

Dann kam der Fehler: Ich habe Monika gewählt, da auf dem Plan, aber irgendwie kein gutes Gefühl. Verdammt, warum nicht den rattescharfen Feger Alisa genommen.

Was neu war, vor dem Marsch in Richtung Zimmer zahlen. Die 110€ / Stunde Standardvariante gewählt. Alleine im Bad frisch gemacht, danach sie. Der Rest war eigentlich nicht der Rede wert. Sie war nicht richtig bei der Sache. Hab sie dann im Stehen ordentlich abgegriffen und sie hat sporadisch ihre Hände in Richtung Klein-Gumble bewegt und verblieb da immer nur kurz. So im Nahkampf war ihre Figur allerdings knackiger als optisch zunächst gedacht und sie hat wirklich hübsche, angenehm zu knetende Hupen. Nachdem meine Finger feststellen durften, dass bei ihr untenrum alles andere als ein "frischer Duft" herrscht, ging's schnell aufs Bett und die erste Runde wurde in der Missio schnell zu Ende gebracht. Sie wirkte lustlos und machte "ihren Job".
Irgendwie verging mir dann auch die Lust. Dann allerdings eine nette Unterhaltung über dies und das und das war echt angenehm. Anscheinend hat sie zwar kein Problem mit ihrem Job, aber auch keinen sonderlichen Spaß dran. Es ist halt ihr Job.

Als mir dann auffiel, dass die Unterhaltung doch stark in Richtung "Zeit verbrennen" abzielte, zur zweiten Runde gebeten. Erst mal ordentlich abreiten lassen, aber auch das war, wie gebucht, Standard. Dann in die Doggy gebeten und kräftig bis zum Abspritzen im Gummi durchgeballert. Aber ehrlich gesagt, richtig geil war ich nicht mehr. Wollte einfach nur noch aus Prinzip den zweiten Abschuss.

Danach nett verabschiedet, aber definitiv keine Wiederholungsgefahr. Service wirkte zu lieblos und die Mumu war mir definitiv zu muffelig. Vielleicht ist sie bei höheren Preise mit mehr Eifer dabei, das denke ich aber nicht.

Gruß
Es bedanken sich: Investor,Smirgol,pussyschmecker,Quax der Bruchpilot,Heidelberger2,jcm598

Nachrichten in diesem Thema
Monika - Traumoase - von Rumpel - 23.01.2016, 14:12
RE: Monika - Traumoase - von sailor - 23.01.2016, 14:45
RE: Monika - Traumoase - von wrobeldirk - 23.01.2016, 22:59
RE: Monika - Traumoase - von pussyschmecker - 24.01.2016, 11:51
RE: Monika - Traumoase - von Rumpel - 25.01.2016, 13:48
RE: Monika - Traumoase - von funkahdafi - 26.01.2016, 13:38
RE: Monika - Traumoase - von Gumble77 - 30.11.2018, 22:07