02.12.2018, 23:18
An diesem Freitag so gegen 17 Uhr sah ihr Zimmer (wie der ganze 3.Stock) leider ziemlich verwaist aus. Aber ich hatte vor ein paar Wochen das Glück sie zu treffen - Siggis perfekter Beschreibung ist nichts hinzuzufügen, macht wirklich etwas den "Hausfrau von nebenan" Eindruck (auch wegen ihrer lockigen Frisur, wie aus einer 90er-Jahre Werbung entsprungen) , mit drallem, kleinen Körperbau (was Titten und Hintern meint). Gleich sympathisch, ich habe sie dann im Rahmen der Standardnummer machen lassen, da hat sie erst langsam Stimmung aufgebaut (gegenseitiges sehr erotisches Streicheln, sehr angenehm von ihrer Seite und umgekehrt scheint sie es auch zu geniessen, einige Minuten lang), dann gut geblasen. Nach einiger Zeit in die Doggy gebeten, da schnell die Erkenntnis: Maria ist zwar dafür geeignet - für mich ist ein praller Hintern da beste Vorraussetzung, und sie ist auch willig und macht gut mit, aber: Ihr Bett leider völlig ungeeignet. Gerät mit mir bzw uns zusammen in Schwingung - ich habe wohl leider die entsprechende Frequenz :-) , das lenkt doch sehr ab. Da ich durch Siggis Bericht aber sowieso schon etwas in diese Richtung gelenkt bin, lasse ich sie mit einem Handjob beenden, was sie auch bravuorös erledigt. Fazit: Eine echte Bereicherung, sicher nicht die klassische Modellfigur, aber für den Liebhaber eine echte Bereicherung. Hat Spaß gemacht, Wiederholung hätte schon stattgefunden - siehe oben. Und nochmal Dank an Siggi, uns diese Perle nicht länger vorenthalten zu haben. Und beim nächsten Doggy-Versuch muß sie quer aufs Bett, breit genug ist das allemal :-)