Sandra, SB Jägersfreude, App. Rot
Ich war vor wenigen Wochen ebenfalls bei Sandra. Zu ihrem Service und ihrem Auftreten wurde hier bereits alles gesagt. Sie ist wirklich offen, kommunikativ und immer bedacht, einen super Service abzuliefern ohne Schatzi-Gelaber. Man nimmt es ihr einfach ab, dass es ihr Spaß macht. 

Das Finanzielle war schnell geklärt 80 Euro für 30 Minuten und schon konnte es losgehen. Ausziehen, kurze Dusche genommen und im Zimmer auf sie gewartet. Dann ging es los mit Küssen im Stehen und gegenseitig streicheln, bis das Ganze aufs Bett verlagert wurde. Gegenseitiges franz. war angesagt und ich musste aufpassen, dass der Spaß nicht all zu schnell vorbei war. Der gewünschte 3 Stellungskampf war leider nicht möglich, die Action beim anfänglichen Doggy war einfach zu gut und sie ging gut mit. da bin ich leider viel zu schnell gekommen. Durfte in Ruhe auszucken, säubern und etwas smalltalk. Wir haben uns sehr gut unterhalten können und nach gut 40min. bin ich wieder los.

Eine Wiederholung wird es ganz sicher geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,limbo,Grundig_01,saartester,Schuhblattler,analog6,kabelsalat


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sandra, SB Jägersfreude, App. Rot - von Wulf A. Inspector - 14.09.2018, 22:27
RE: Sandra, SB Jägersfreude, App. Rot - von quereinsteiger - 04.11.2018, 07:46
RE: Sandra, SB Jägersfreude, App. Rot - von Cracker - 03.12.2018, 13:10
RE: Sandra, SB Jägersfreude, App. Rot - von Armab - 17.02.2019, 16:03
RE: Sandra, SB Jägersfreude, App. Rot - von Sir Putting - 26.09.2019, 07:09
RE: Sandra, SB Jägersfreude, App. Rot - von turbosyn - 29.11.2022, 23:32
Sandra jetzt in Neustadt - von WhyNotLS - 05.08.2023, 12:50