NIKOL - GÜNSTIGER GEHT NICHT! DREAM RELAX
Hatte Glück heute und buchte um 11 Uhr Nikol für ein Stundendate. Alle anderen Zeiten machen m. E. bei dem günstigen Stundenservice keinen Sinn. Bei 80 € für 60 Minuten kann man nicht viel falsch machen.

Neben Yolanda, die auch immer einen prima Dienst abliefert, ist Nikol ein weiteres Highligt in dem Laden. Zum Glück hatte ich Sie heute morgen noch auf dem Schirm, denn um 14.00 Uhr machte Sie schon wieder den Abflug Richtung polinische Heimat.

Ich muß sagen die Dame war jeden Cent wert. Zwar etwas distanziert zu Beginn, wahrscheinlich wegen Erstbesuch, aber mit der Zeit wurde es dann besser. Vor allem deswegen weil ich meine Leckkünste einsetzte. Sie wurde feucht und vibrierte mit ihren Hüften, schien ihr zu gefallen. Sie revanchierte sich mit einem prima Blaskonzert und immer wieder geilem Blickkontakt. Sehr zart und abwechselnd, auch die Eier nicht vergessen und die Zunge immer wieder perfekt eingesetzt. Danach in allen 3 Stellungen sehr ausdauernd gefickt. Es schien ihr gefallen zu haben.

Nach dem Fick gab es noch ein paar Küsschen und den Hinweis, dass Sie voraussichtlich ab der nächsten Woche wieder vor Ort sein würde und sie sich freut mich wiederzusehen.

Sehr sympathische junge Dame mit weichen Natur B-Cups, schönem Fahrgestell und tollem schlanken braungebranntem aber nicht zu dünnem  Körper. Ich denke, dass sie bei weiteren Besuchen noch mehr aus sich rausgeht. Einzig was negativ war, dass sie keine Zungenküsse wollte. Beim Fingern hatte sie zunächst auch abgewehrt aber später bei zunehmender Geilheit den Daumen regelrecht gesucht, je mehr ich sie leckte und sie feuchter wurde, je mehr suchte sie den Kontakt. Auch sprach Sie so gut wie keine deutsch, aber die Chemie stimmte, so dass man die fehlende Konversation verschmerzen konnte.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot

Nachrichten in diesem Thema
RE: NIKOL - GÜNSTIGER GEHT NICHT! DREAM RELAX - von Gebläse - 03.12.2018, 16:47