04.12.2018, 00:26
So, liebe Gemeinde, nach knapp einem Monat hatte ich mal wieder Lust auf was Leckeres, und da ich gerne in diesem Metier beim Bewährten bleibe, schaute ich am letzten Freitag bei Coral vorbei, um mit ihr einen Termin für Sonntag Vormittag festzulegen. Dabei sollte sie ihren schwarzen Latex(oder was auch immer)-Body mit nichts darunter anziehen. Vereinbart wurden wieder 50 Euro für 30 Minuten, der hierbei übliche Service ist bei den meisten DLs, so sie das überhaupt anbieten, deutlich teurer. Nun denn, am Sonntag kurz vor 13 Uhr stand ich vor der verschlossenen Tür. Hatte mit Ihr aber vorher ein Klopfzeichen vereinbart, so wurde mir auch Einlass gewährt. Sie grinste und deutete mir an, die Klamotten abzulegen. Ihr Zimmer war wieder ordentlich aufgeräumt und gelüftet. nach einem Begrüßungskuss zog sie mich ins Bad und wusch meinen klrinrn Freund, während ich Ihren Körper abgriff... das fühlte sich gut an. Sie knöpfte sich das Ding unten auf und wusch sich die schön rasierte Muschi. Nach der Mundspülung ging es mit großem GF-Geknutsche weiter auf die Bumsplatte, wo wir auf den Knien hockend weitermachten.
Beim Blasen hält sie geil den Augenkontakt. Anschließend habe ich sie schön geleckt, die glatte Mu. Allmählich wurde es Zeit, mal Den kleinen, nun großen Freund, auch seinen Spaß haben zu lassen. Mein Wunsch wurde erhört, sie holte den Regenmantel, rollte ihn ab und los gings. Erst noch in bisschen blasen, worauf sie kurze Zeit meinte, er sei schon gut. Mit der Bemerkung, sie hat kein Flutschi mehr, ich solle nicht gleich so fest zustoßen, setzte sie sich auf mich und die Reise begann. Ich der Missie, von der Seite, doggy Nachher bekam ich Bauchmuskelschmerzen. Und ich kam nicht... ich wollte schon aufgeben, die Zeit war schon um, aber sie sagte, ich werde nicht eher weggehen als bis dass ich gekommen wäre. Sie beendete die Geschichte mit gekonnten Mund und Handeinsatz. Puh, das war anstrengend. Ganz entspannt lagen wir noch beieinander und pflegten noch etwas AST. Nach knapp 45 Minuten verließ ich das Etablissement ordentlich entspannt in dem Bewußtsein, dass die 50€ bestens angelegt waren. Da sie immer noch an gleicher Stelle werkelt, verzichte ich auf eine erweiterte Ortsbeschreibung. Ich hoffe, das ist so in Ordnung.
Einen schönen Abend wünschend
consensus
Beim Blasen hält sie geil den Augenkontakt. Anschließend habe ich sie schön geleckt, die glatte Mu. Allmählich wurde es Zeit, mal Den kleinen, nun großen Freund, auch seinen Spaß haben zu lassen. Mein Wunsch wurde erhört, sie holte den Regenmantel, rollte ihn ab und los gings. Erst noch in bisschen blasen, worauf sie kurze Zeit meinte, er sei schon gut. Mit der Bemerkung, sie hat kein Flutschi mehr, ich solle nicht gleich so fest zustoßen, setzte sie sich auf mich und die Reise begann. Ich der Missie, von der Seite, doggy Nachher bekam ich Bauchmuskelschmerzen. Und ich kam nicht... ich wollte schon aufgeben, die Zeit war schon um, aber sie sagte, ich werde nicht eher weggehen als bis dass ich gekommen wäre. Sie beendete die Geschichte mit gekonnten Mund und Handeinsatz. Puh, das war anstrengend. Ganz entspannt lagen wir noch beieinander und pflegten noch etwas AST. Nach knapp 45 Minuten verließ ich das Etablissement ordentlich entspannt in dem Bewußtsein, dass die 50€ bestens angelegt waren. Da sie immer noch an gleicher Stelle werkelt, verzichte ich auf eine erweiterte Ortsbeschreibung. Ich hoffe, das ist so in Ordnung.
Einen schönen Abend wünschend
consensus