06.12.2018, 13:34
Also ich war jetzt in den Letzten Monaten 2 Mal bei Ihr.
Habe jeweils eine Stunde (100 Euro) gebucht und das mit franz. und normalem Verkehr.
Tamara sieht aus wie auf den Fotos eine Mittvierziegerin mit einer Top Figur, großen Silikon Titten und einer tollen tiefen Stimme. Nebenbei hat Sie noch eine recht schöne Möse, mit sehr schönen Lippen.
Ich hatte mit Ihr ZK vereinbart die Sie auch willig gab. Nach kurzem geknutsche hat Sie mir recht schnell den Schwanz geblasen, was Sie m.E. sehr ordentlich gemacht hat. Kein Zahneinsatz und sehr starker Sog. ;-) Ich habe es ziemlich genossen und nach einigen Minuten heftig abgespritzt.
Man kann sich mit ihr ganz nett unterhalten. Was wir in der Pause auch gemacht haben.
Beim Sex (Sie hat mich geritten) ist es mir eher nicht gekommen und so haben wir zum Schluss gemeinsam das Drama mit den Händen beendet.
Ich finde sie ist bemüht und nett, aber ich bin schon engagierter gevögelt worden.
M.E. lohnt sich aber ein Besuch allemal, wenn man wie ich nicht so auf Nutten steht die die eigenen Kinder sein könnten und mit denen man nicht kommunizieren kann.