Ich habe die rassige Columbianerin als sanfte und hocherotische Latina erlebt. Die Brüste sind etwas mehr als eine Handvoll, ausreichend fest und das Beste, sie mag es, wenn die Nippel mit dem Mund verwöhnt werden. Beim Blaskonzert dann die Überraschung: sie positioniert sich so, dass ich sie streicheln muss
Vom Kopf den Rücken entlang, durch die Po-Ritze bis zur kleinen Spalte, die Beine runter und wieder rauf, über den Bauch bis zu den g.... Brüsten. Ich habe sogar das Gefühl, dass sie es auch in die 69 geschafft hätte, aber bei den öffentlichen Damen habe ich da meine Bedenken.
Den Reiter beherrscht sie wie ich noch keine andere erlebt habe. Runter bis zum Anschlag und dann wieder hoch, dass ich denke, er flutscht jeden Moment wieder raus, aber schon geht es wieder nach unten und gaaaanz tief rein. Umwerfend. So dauert es dann auch nicht lange bis ich die Tüte fülle.
Nun habe ich zwei Favoritinnen, eine im BHV und eine in der BG. Frankfurt ist ein geiles Pflaster.

Den Reiter beherrscht sie wie ich noch keine andere erlebt habe. Runter bis zum Anschlag und dann wieder hoch, dass ich denke, er flutscht jeden Moment wieder raus, aber schon geht es wieder nach unten und gaaaanz tief rein. Umwerfend. So dauert es dann auch nicht lange bis ich die Tüte fülle.
Nun habe ich zwei Favoritinnen, eine im BHV und eine in der BG. Frankfurt ist ein geiles Pflaster.