Clubeinführung: ColA - FKK Colosseum Augsburg
Update Dezember 2018

PREISE:
Normalpreis Tageskarte inkl. Essen und Softdrinks/warme Getränke 65€

Es gibt folgende SPECIALS:
Montags ganztägig nur 50€ Eintritt
Business-Tarif Mo-So bis 17:00Uhr für bis zu 2,5 Std Aufenthalt nur 40€
Dienstags 3 für 2, dh 3 Männer und nur 2 zahlen
3er Karte 160€
10er Karte 500€ (Nikolaus Special 10er Karte nur 400€)
jeden tag ab 0:00 Uhr Eintritt nur noch 45€

Öffnungszeiten:
Mo-Sa 14:00-03:00 Uhr
Sonntags und Feiertags 14:00-01:00 Uhr

RÄUMLICHKEITEN
siehe vorherige Beschreibungen, da ist so ziemlich alles gleich geblieben.
Leider gibt es nach wie vor nur zwei etwas größere und etwas schönere Zimmer mit eigenem Bad bzw Dusche, der Rest ist doch recht klein und spartanisch eingerichtet.
Ganz oben unter dem Dach noch eine größere Spielwiese
Raucherbereich nur im beheitzen Außenbereich
Der Pool wird sehr selten genutzt, der Whirlpool hingegen oft mit heißen Knutschereien der Frauen mit ihren Eisbären
In der Zwischenetage steht in einem kleinen abschließbaren Raum ein Gyn-Stuhl zur Verfügung
Massage und Solarium ebenfalls auf der Zwischenetage
Im Sommer Außenbereich mit großer Liebesschaukel mit Vorhängen

GIRLS
Reiner FKK Club, die Girls sind immer nackt auch das Umbinden von Handtüchern ist dort nicht üblich.
Meist sind zwischen 30 und 40 CDLs anwesend
Es erfolgt hier keine Ansprache oder Animation seitens der Frauen. Der Mann muß hier die CDL ansprechen. Selbst im Kino keine Ansprache oder Animation meines Wissens. Spricht man Sie an sind sie aber meiner Erfahrung nach sehr nett und offen für einen PST
Meiner Erfahrung nach recht hoher Servicelevel der Girls ohne Nachverhandlungen auf dem Zimmer
Preise der Girls: 50€/30 min und 100€/60 min, die Frauen bleiben meiner Erfahrung nach die volle Zelt im Zimmer, bei 1 Std Buchung zweimal spritzen möglich. Aufpreis Anal 100€

Sonstiges:
Das Essen ist von der Auswahl und der Qualität nicht besonders gut. Viele bestellen sich was von außerhalb in den Club. Diverse Lieferdienste auf Anfrage an der Rezeption es gibt Sonderpreise speziell fürs Colosseum

Die von Schlong beschriebene Abzocke mag es mal gegeben haben, aber seit längerem keinerlei Anzockerei seitens der Frauen.

Tagesaktuelle Anwesenheitsliste der Frauen ist auf der Website einsehbar bzw auf der Colosseum Website mit „Augsburg-models.com“ verlinkt die die Anwesenheitsliste inklusive Beschreibung der Girls anzeigt
Es bedanken sich: Fogao,oberroemer,freerider,stint,spanier,limbo,palatronic,,Marc1969

Nachrichten in diesem Thema
RE: Clubeinführung: ColA - FKK Colosseum Augsburg - von sarut - 09.12.2018, 17:30