Wo sucht & findet ihr eure DLs?
Wie die meisten Vorredner suche auch ich, wenn ich mal wieder Lust auf "was Neues" habe auf den einschlägig bekannten Seiten wie kaufmich, Ladies etc. Manchmal lasse ich mich auch durch den einen oder anderen Bericht von Forenkollegen inspirieren.
Wichtig ist mir jedoch dann auch eine Anzeige mit Aussagekraft (detailierte Angabe zum Service) und Bilder zu finden. Da man dank Photoshop etc. diesen nicht immer 100%ig trauen kann, achte ich vor allem darauf ob und wie die Dame lächelt (verbirgt sie ihre Zähne lässt das oft auf Probleme in dem Bereich schließen), ob sie ihren Busen zeigt (alle Bilder mit BH zeigt mir, dass sie da was "verstecken" möchte) und ob die Bilder eine gewisse Professionalität zeigen (sprich von einem Fotografen gemacht wurden). Wenn sie ein wenig in die Bilder investiert ist die Dame idR auch bereit in den Service zu investieren.
Klingt jetzt alles komplizierter als es ist... am Ende entscheidet dann doch meist das Bauchgefühl und nach einigen Reinfällen über die Jahre habe ich auch gelernt mal mit einem "Nein Danke" mich zu verabschieden, anstatt Geld zu verbrennen.
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier,The_Incredible_Hulk,Grundig_01,disillusioned,miro456,sixsicsix


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wo sucht & findet ihr eure DLs? - von Elroy - 09.12.2018, 09:35
RE: Wo sucht & findet ihr eure DLs? - von Lyam - 09.12.2018, 15:31
RE: Wo sucht & findet ihr eure DLs? - von Erectus - 10.12.2018, 13:22
RE: Wo sucht & findet ihr eure DLs? - von Diver - 12.08.2019, 10:14