laut Lageplan war ich in der SV9. Unten stehe zwar nur Thai Eros dran, aber es müsste das Thais Eros/Libelle sein, jedenfalls der 4. Laden vom ehemaligen Parkplatz kommend auf der linken Seite.
Ganz oben im letzten Zimmer im Dachstuhl, müsste B sein, war dann eine recht süße junge Dame. Angeblich kommt Sie aus der Türkei. Na, ich denke eher aus Rumänien. Habe ihr dann aber geschmeichelt, dass sie eher italienisch aussieht.
Ihr Alter ist 22, mich hat sie auf 35 geschätzt, bin aber viel älter.
Preis: 30 EUR, dafür wollte ich blasen bis zum Schluß haben. Zuerst dachte ich, die versteht gut Deutsch, weil ihre Sätze recht flüssig daher kamen, mit wenig Akzent. Halt auswendig gelernt. Beim Blasen fragte
Sie: "Ficken"
Ich: "ja, mal schauen"
Sie: "Anal"
Ich:" mache ich spontan, vielleicht".
Blasen war gut, würde eine 2 geben.
Ficken war zunächst in Reiter. Das war sehr gut, da die kleine (ca. 155) gut drauf saß. Ich dreht sie dann um, wollte Sie einfach durchknallen in Rückenlage. Das Bette quietschte und quietschte, Note 5, aber sie hielt gut dagegen. Nach knapp 10 Minuten dann war der Spaß zu Ende.
Ich war völlig fertig, weil die Luft dort oben einfach zu heiß ist, oder lag es an meinem Alter? :-)
Egal, netter Kontakt, vielleicht wieder.
Gruß,
Markman