T32 Lori, 23 Jahre, Pummelchen, Rum.
Es sollte es mal wieder etwas doggy bei einer kräftigen Frau sein und da ist Lori immer wieder eine sichere Bank. Also in die T32 und wie sollte es anders sein, die Tür war zu. Nachdem ich noch im 4. und 5 Og nichts passendes gefunden hatte und wieder auf dem Weg nach unten war hatte ich dann doch noch Glück und Loris Tür war offen. Sie lag wie fast immer auf dem Bett und ich betrat das Zimmer. nach dem schließen der Tür und einer herzlichen Umarmung begab ich mich nach dem entkleiden zum Waschbecken um mich frisch zu machen. Lori hatte sich auch schon entkleidet und lag auf dem Bett. Es folgte eine tolles gebläse von Lori und ich griff sie schön überall ab. Dann begab sich Lori in die passende Stellung und ich konnte sie richtig schön ausdauernd durchnehmen. Da ich es bei Lori unheimlich schön finde, wenn sie es bei mir mit der Hand beendet, legte ich mich dann neben Sie und lies sie machen. Es dauerte nicht sehr lange und ich spritzte ab. Lori ist ne absolut sichere Bank, bei Ihr hab ich noch nicht ein einziges mal bereut. Bei vielen anderen Frauen, zu denen ich regelmäßig gehe, musste ich leider ein nachlassen des Service feststellen. Leider mag Lori keine heißen Dessous oder Kleider (Wetlook) sie trägt fast immer einen schwarzen kurzen Rock und ein Top dazu.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,limbo


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lori, 23 Jahre, Pummelchen, Rum. - von KORG - 14.08.2015, 19:22
RE: Lori, 23 Jahre, Pummelchen, Rum. - von tom0866 - 14.12.2018, 07:42