Natascha, Wormer Str. 6 (aka Laura, Weißrußland; vorher SB, LU, DA)
Nachträglicher Bericht zu Laura, besucht im Mai 2006 in der Rollestraße 10

Bin grad dabei, meine Besuche von 2006 nochmal revue passieren zu lassen, um mir eventuelle Wiederholungsbesuche zu überlegen.

Dabei ist mir aufgefallen, daß ich es versäumt hab, über Laura nen Bericht hier reinzustellen, was ich hiermit in Kurzform nachhol.

Laura: ich glaub sie ist Russin, sehr gutes Deutsch, super aussehen (die Bilder von RNL werden noch übertroffen), klasse Figur (zwas Silikonbrüste, war mir aber völlig egal), bläst nur mit Gummi (war mir auch völlig egal und ums Haar dabei das Gummi vollgemacht, aber sie hat gerade noch rechtzeizig gebremst), superzärtlich, streichelt gut und sehr erregend, küßt sehr intensiv (auch mit Zunge), sehr nett, super kuschlig (im Gegensatz zu vorherigen Statements hier im Forum)....

Bezahlt hatte ich 100€ für 30min ZK, franz beidseitig mit Gummi und GV, soweit ich mich erinnere, war ich sogar etwas länger bei ihr.

Da mein Erlebnis mit Laura sehr positiv war, ist sie eine derer, die ich 2007 wohl wieder besuchen werde.

Ihr derzeitiger Standort ist mir leider nicht bekannt, da zur Zeit keine Werbung von ihr geschaltet ist, was aber bei ihr immer wieder mal der Fall ist.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Nachrichten in diesem Thema
jetzt in Aschaffenburg - von saartom - 04.05.2011, 16:05
Laura, Weißrußland, Darmstadt, ehemals Lu Rollesstraße - von Frauenliebhaber - 14.01.2007, 16:40
NATASCHA - von f r e d - 11.07.2013, 07:38
RE: NATASCHA - von fish01 - 11.07.2013, 12:00
RE: NATASCHA - von limbo - 11.07.2013, 16:49
RE: NATASCHA - von marakesch - 11.07.2013, 20:20