Da Kylie letzten Mittwoch nicht auftauchte habe ich an ihrem Stammplatz, dem Podest, Aileen angesprochen. Ja, die Aileen alias beste Freundin von Kylie/Elektra, die beide gerne zusammen 3er anbieten. Optisch sticht sie eindeutig heraus: groß, blass mit Sommersprossen (vermute ihre rot-braune Haarfarbe ist natur) KF 38, ein paar Tattoos auf der Karosse und richtig dicke Titten. Nettes Anbahnungsgespräch ohne Serviceabsprachen, dann entern wir die Hochzeitssuite. Hier sofort wilde ZK im Stehen und ein sehr feuchter Blowjob mit EL und allem drum und dran. Wir fickten im Stehen, der Missio, von hinten
und im Reiter, dabei dauerndes Rumgeknutsche. Sie hat keinerlei Berührungsängste und erfreulicherweise sei sie "spermageil". So haben wirnoch ein bisschen spanisch gebumst und und dann habe ich ihre mächtigen Glocken mächtig mit meinem Sperma eingesaut.Das fand sie richtig geil und verteilte die Sosse grosszügig auf den Titten und ihrem gesamten Dekolletee mit Hilfe meines Schwengel. Das sah richtig geil aus.
Eine super Nummer, den 3er mit ihr und Kylie habe ich mir für 2019 fest vorgenommen!

Eine super Nummer, den 3er mit ihr und Kylie habe ich mir für 2019 fest vorgenommen!