Weihnachtsparty in der Otto Röhm Halle
(17.12.2018, 18:44)mu-tini schrieb: Ich hatte am Sonntag am Frühstücksbuffet einen deutschen Herren vor mir (ca. 50+),
der sich beide Taschen seines Bademantels mit den Nutella Minis vollstopfte.

Einen professionellen pole dance gab es kurz vor Mitternacht,
der war von der Performance ok (Ivy-Style). 
Leider hat die Dame sich nur obenrum freigemacht und ihr Höschen angelassen.

Die deutsche Metalität, sich beim Frühstücksbuffet Brötchen für den Rest des Tages zu schmieren ist altbekannt und lächerlich,
ethisch aber noch irgendwo in Ordnung, da es ja gegessen und somit wenigstens verwertet wird.

Die "andere" Metalität, gutes Essen (ich habe die Keule auch gehabt) wegzuschmeißen, finde ich mega Scheiße,
auch wenn die vielen Hungernden nichts davon haben, wenn ich meinen Teller leeresse, ist eine prinzipielle Sache.

Die 2. pole dance Darbietung , bei der die Dame auch das Höschen angelassen hat, war schon eine Stufe über Ivy-Niveau,
da waren einige Figuren dabei, wo sie ohne Arme feststand und auch so runtergerutscht ist, so wie früher Mirella im Palace.

Die Schätzung von 150 CDL kommt mMn hin, Kerle gegen Abend etwa gleich viel, insgesamt etwas voller, als ohne Party.

memphis
Es bedanken sich: Stuart,streuner-strolch,Brustmolch,limbo,Marc Aurel,Bronto8,die Wachtel,psyko,Ynra,ZZ Top,IhCbinAg,schneekönig,Savage,fickbrügel

Nachrichten in diesem Thema
RE: Weihnachtsparty in der Otto Röhm Halle - von memphis - 17.12.2018, 22:19