h_rw_5b-ErosCorner Evelyn mit Sahnetitten, 3.OG, Zi.C
Erst mal herzlichen Dank an me12 für den Tipp bzw. für den Bericht. Abgemacht wurden 30 € für Lecken, FM und GVM. Ich habe mich ausgezogen und sie hat zugeguckt. Nach meinen Hinweis hat sie sich dann auch ausgezogen. Dann ging es auf das Bett.

Ich begann mit dem Lecken. Ihre Muschi war sauber und rasiert. Ein fischiger Geruch ist mir nicht aufgefallen. Fingern war erlaubt. Sie wurde klatschnass. Nach einer gefühlten Ewigkeit sagte sie, dass sie nicht mehr könne, weil sie schon zwei mal gekommen sei. Das habe ich gar nicht gemerkt. Ich habe mich dann neben sie gelegt und ihre Brüste gestreichelt.

Sie wies darauf hin, dass die Zeit um ist. Ich habe dann für weitere 30 € um 20 Minuten verlängert. Sie begann zu wichsen. Nach einer Weile zog sie einen Conti drüber und begann mit dem Blasen. Gleichzeitig hat sie gewichst. Ihr Gebläse empfand ich als durchschnittlich.

Als er stand, ging es ungeflutscht in die Missi. Sie ist schön eng. Ich bin dann nach kurzer Zeit gekommen.

Dann habe ich den Conti entsorgt, mich gewaschen und angezogen. Sie hat sich ebenfalls gewaschen. Ich habe ihr dann die zusätzlich vereinbarten 30 € gegeben und mich mit Küsschen links und Küsschen rechts verabschiedet.

Insgesamt war ich etwa 40 Minuten bei ihr. Auf mich hat sie etwas schüchtern gewirkt. Sie ist aber supernett. Mir hat sie noch erzählt, dass sie seit etwa vier Wochen im Eros-Corner ist und nicht jeden Tag arbeitet.

Fazit: Für mich ist sie eine Empfehlung wert.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,mitglied,Bronto8,limbo,maci,grifi,Driver66,Zauberlümmel,Panath,me12,Andyy,fish01


Nachrichten in diesem Thema
Evelyn mit Sahnetitten, 3.OG, Zi.C - von me12 - 16.12.2018, 10:22
RE: Evelyn mit Sahnetitten, 3.OG, Zi.C - von Zungenfee - 18.12.2018, 15:07