Bei meinem letzten Besuch im Golden Time hatte ich mal wieder ein Zimmer mit „Golden Time Superstar“ Kate. Ich war schon einige Stunden anwesend und dachte Sie sei nicht da...und plötzlich schwebt Sie in ihren superheißen Dessous wie ein Engel mit diesem Hammerarsch aus der Kabine kommend durch die Bar in Richtung Zapfhahn um sich was zu trinken zu holen. Sie sieht wieder so heiß aus an diesem Abend. Wie immer sehr natürlich, wenig Schminke (Sie hat es einfach nicht nötig) , mit Ihrem Wahnsinnskörper und diesem Engelsgesicht umrahmt von den langen braunen Haaren. Sie sagt beim vorbeigehne kurz „hi“ und ich weiß das ich nicht lange zögern darf sonst ist Sie wieder anderweitig weggebucht. Sie setzt sich auf Ihren Stammplatz auf den Barhocker nähe der Poledance Stange/Raucherlounge. Ich spreche Sie direkt an, frage wie es Ihr geht usw kurzer Smalltalk. Sie sagt Sie sei etwas müde da den ganzen Tag (teilweise Langzeit) durchgebucht gewesen und wir gehen nach etwas Wartezeit auf ein Zimmer auf eine kuschelig warme Außenhütte. Sie zieht sich aus und ich muß auch nach dem gefühlt 15ten Zimmer mit Ihr keine Sorgen um eine Errektion machen, da mir der Anblick ihres nackten Körpers direkt eine verschafft. Sie organisiert anfangs die Kopfkissen auf dem Bett und geht dabei in Doggiestellung wackelt animierend mit Ihrem Traumarsch und ich kann nicht anders als Sie direkt so zu lecken, sie spreizt die Beine etwas mehr das ich Sie besser lecken kann und ich genieße diesen Moment ohne Ende.
Wir küssen uns, schöne innige Zungenküsse, tauschen Zärtlichkeiten aus. Nach schönne Körperküssen taucht sie ab und bläst freihändig gefühlte 5 min mit tollem grip das ich mich zurückhalten mußte nicht schon abzuspritzen. Ich hole Sie mir in die 69 Stellung und denke unweigerlich dabei den mastercard Werbeslogan...“priceless...einfach unbezahlbar“.
Nach einer Weile geht Sie in die Doggiestellung, wie immer Arsch besonders hoch und weitgespreizt und Kopf und Rücken sehr flach, liegt Sie vor mir. Ich lecke Ihr noch zwei/dreimal durch die Ihre Muschi und beginne Sie zu durchzuficken. Sie geht gut mit leicht natürlich stöhnend und schaut mich über den Spiegel dabei an. Eigentlich wollte ich eine zweite Stellung aber ich kann mich nicht zurückhalten und schieße ab.
Nach etwas AST genieße ich die zweite Runde bei der Sie mir den Schwanz perfekt bläst bis ich komme.
60min/2CE plus Tip
Wieder ein super Zimmer mit Ihr, eigentlich wie immer. Trotzdem wirkt Sie auch mich unterschwellig überarbeitet ist aber zu professionell um dies offen zu zeigen. Ich hoffe Sie gibt sich eine Auszeit über Weihnachten und genießt Ihre Heimat Italien und kommt im neune Jahr gestärkt zurück
Wir küssen uns, schöne innige Zungenküsse, tauschen Zärtlichkeiten aus. Nach schönne Körperküssen taucht sie ab und bläst freihändig gefühlte 5 min mit tollem grip das ich mich zurückhalten mußte nicht schon abzuspritzen. Ich hole Sie mir in die 69 Stellung und denke unweigerlich dabei den mastercard Werbeslogan...“priceless...einfach unbezahlbar“.
Nach einer Weile geht Sie in die Doggiestellung, wie immer Arsch besonders hoch und weitgespreizt und Kopf und Rücken sehr flach, liegt Sie vor mir. Ich lecke Ihr noch zwei/dreimal durch die Ihre Muschi und beginne Sie zu durchzuficken. Sie geht gut mit leicht natürlich stöhnend und schaut mich über den Spiegel dabei an. Eigentlich wollte ich eine zweite Stellung aber ich kann mich nicht zurückhalten und schieße ab.
Nach etwas AST genieße ich die zweite Runde bei der Sie mir den Schwanz perfekt bläst bis ich komme.
60min/2CE plus Tip
Wieder ein super Zimmer mit Ihr, eigentlich wie immer. Trotzdem wirkt Sie auch mich unterschwellig überarbeitet ist aber zu professionell um dies offen zu zeigen. Ich hoffe Sie gibt sich eine Auszeit über Weihnachten und genießt Ihre Heimat Italien und kommt im neune Jahr gestärkt zurück