Als ich heute Andrea sah, kam ich zu einer schnellen Entscheidung sie zu besuchen. Gebucht BFA + Lecken / nur 30€. Sie ist zurückhaltend, spricht leise und etwas verlegen. Man muss mit der Sprachbarriere zurechtkommen, denn später gibt es keine Kommunikation. Dr Stech hat das Geschehen sehr gut beschrieben.
Ihre Muschi war heute glatt rasiert, ihre Haut ist sehr zart, die Brüste sind schmal. Diesen Körper zu streicheln ist ein Genuss. Sie bläst sehr sanft bis zur Hälfte, fand ich angenehm. Danach ließ ich sie aufsatteln. Da war sie durchaus engagiert. Beim Missio liegt sie nur da und lässt machen. Vergleichbar wie Lucia (H10a), aber es stört nicht so. Es liegt wohl daran, dass sie trotzdem das Gefühl vermittelt mir angenehme Minuten zu bereiten. Ein wenig streichelt sie mich sogar. Wenn sich die Blicke treffen, lächelt sie verlegen.
Eine Wiederholung, ja, falls meine Lieblinge nicht da sind.
Noch aufgefallen: Sie hat sehr schöne Warzenhöfe, eine tolle Farbe.
Ihre Muschi war heute glatt rasiert, ihre Haut ist sehr zart, die Brüste sind schmal. Diesen Körper zu streicheln ist ein Genuss. Sie bläst sehr sanft bis zur Hälfte, fand ich angenehm. Danach ließ ich sie aufsatteln. Da war sie durchaus engagiert. Beim Missio liegt sie nur da und lässt machen. Vergleichbar wie Lucia (H10a), aber es stört nicht so. Es liegt wohl daran, dass sie trotzdem das Gefühl vermittelt mir angenehme Minuten zu bereiten. Ein wenig streichelt sie mich sogar. Wenn sich die Blicke treffen, lächelt sie verlegen.
Eine Wiederholung, ja, falls meine Lieblinge nicht da sind.
Noch aufgefallen: Sie hat sehr schöne Warzenhöfe, eine tolle Farbe.