21.12.2018, 03:10
(20.12.2018, 20:33)Vegas schrieb: Sei gegrüßt Lochschwager,
verwundert mich jetzt zwar etwas, wegen der fehlenden Oberweite,
aber sie kann sich halt sehr gut verkaufen und ist eine ganz nette und liebe.
So etwas wie meine SLT in AC, ich löse sie seit 6 Reisen (glaube ich) oftmals auch mehrmals per Aufenthalt aus und auch für den Februar musste ich es via Line schon versprechen.
Mache ich auch gerne weil ihr Service hat mich immer überzeugt.
Falls du nochmals ins Angelwitch kommst richte ihr mal einen schönen Gruß von mir aus und spendiere ihr ein San Mig Apel, ich revanchiere mich irgendwann mal…..
V
T-50 bis AC
Ups..... ist schon crazy, welche Geschichten das Leben manchmal schreibt. Da fliege ich unter anderem wegen deiner Berichte nach AC und dann läuft mir auch noch deine SLT über den Weg.
Das war mir allerdings zu keiner Zeit bewusst, bis @Skorpion es erwähnte. Du hast allerdings recht mit dem was du über sie geschrieben hast. Sie ist echt ne super liebe und lustige Maus.
Leider war sie an dem Abend dann irgendwann so breit, daß sie morgens nicht mal mehr wusste, dass wir in der Nacht im CH noch etwas gegessen hatten.
Und die Spuren sah man ihr am morgen dann auch deutlich an.
Sie ist mit 29 ja noch ein echt junger Hüpfer..... aber die Party Nächte haben sie doch schon ganz schön gezeichnet. Aber sie ist halt ein echter Vollprofi und sooooo süüüüüüß.
Sollte ich sie heute oder morgen Abend nochmal sehen, werde ich ihr natürlich sehr gerne die Grüße ausrichten und das SMA in deinem Namen übergeben.
Ahoi aus AC und.......
Moin