E44 Susi - Boobgirl - 20 Jahre - super big boobs - super skinny
2te Runde im Fall Susi !
Hatte ich nicht letztes Mal noch geschwärmt von ihr ?
Wie toll doch alles war?

Heute gegen 18 Uhr kniete sie vor ihrer Tür mit dem Handy und lies tiefe Einblicke gewähren.
Ich hätte weiter gehen sollen...aber nein ich sagte Hallo Susi und Sue fragte ob ich Ficken möchte?

Nein, bin nur spazieren ! ...na klar!

Rein zu ihr ...sie ließ den Blick nicht vom Handy ! Nur drauf gestarrt ! Ich sagte 20€ ohne Kommentar ihrerseits! Legte es ihr hin und sie zog sich aus während sie auf dem Handy tippte !
Blasen erfolgte gummiert im stehen und als ich sie bat mich zu reiten kam ein Nein!

Also in der Missio angefangen und man merkte ihre Langeweile!
Also ab von hinten! Doch da kamen nur schmerzverzerrte laute und sie machte klar Nicht zu tief einzudringen und zum Ende zu kommen

Das passierte auch schnell ...ich zog mich an, wünschte einen schönen Urlaub und ging !
Sie hat mich noch nicht einmal angeschaut, hatte sie doch gleich ihr Handy parat

Erneute Aktion meinerseits ist ausgeschlossen....klar Hab ich für 20 abgespritzt und tolle titten kneten können aber diese Lustlosigkeit war unter aller Sau ....schade !
Es bedanken sich: bart,limbo,memphis,Latexallergier,Kitomer,BigBoobLover,Eintracht,blow69,my2cents,Selector

Nachrichten in diesem Thema
RE: Susi - Boobgirl - 20 Jahre - super big boobs - super skinny - von CrazyLuke - 22.12.2018, 00:48