Weihnachtsferien im Luderland
Neuer Lagebericht aus dem LuLaLev

Es gibt wieder die Happy Hour abends ab 19 Uhr.

Der Stoß(dämpfer)trupp aus der Freude war dringend nötig. Seit Mittwoch sind nur noch Anita und Viktoria - bereits intensivst beschrieben, daher hier keine Wiederholung - von den LuLaLev-Stammfrauen da. Das Groteske ist, dass der Club mal wieder so richtig voll ist, weil alle von den Ersatzfrauen aus der Freude gehört haben, und „Neue Frau ausprobieren. Ist norrrrrmal!“ wollen. Genau dazu sind viele Abordnungen von Männern, die sonst wohl in die Freude gehen, im Luderland: Bussi rechts und links bei ihren Stammfrauen:


·       Emi liegt im knapp-unter-30-Bereich mit B-Steh-Titten und reichlich Tinte auf Armen und sonstwo.
·       Eveline ist um einiges gewaltiger als Anita. Ihre Qualitäten kann ich jedoch nicht einschätzen.
·       Kim erhält hier ihren eigenen Thread, falls noch jemand was dranhängen möchte
·       Sonja ebenso
·       Stella liegt im dünnen 155er-Segment mit Jammer-Lappen. Das Gesicht ist mächtig in die Jahre gekommen, der geile Knackarsch aber überhaupt gar nicht.

2 Freude-Frauen dürften noch zusätzlich da sein, ich weiß aber nicht, wer genau.

@erkos Bedenken bzgl. Belegschaft und Performance sind völlig berechtigt: Von den neuen Frauen übertreiben zumindest Kim und Sonja masslos: Beide habe ich den ganzen Abend über nach jeweils nur 10 bis 15 Minuten Zimmer wieder unten aufschlagen sehen. Dennoch werden sie als „neue Frau“ wie verrückt gebucht, und Christine ist auf alle angewiesen und kann sie daher nicht zur Raison bringen. Jammer-schade, denn geil aussehen tun sie ja, und Selbstbewusstsein ist auch überreichlich vorhanden.


Bis morgen, Sonntag 23 Dez, wird der Club offen sein, dann 24/25 Dez geschlossen, und ab 26 Dez wieder geöffnet.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,wolle


Nachrichten in diesem Thema
Weihnachtsferien im Luderland - von erko75 - 08.12.2018, 20:53
RE: Weihnachtsferien im Luderland - von mmmm - 15.12.2018, 20:30
RE: Weihnachtsferien im Luderland - von erko75 - 16.12.2018, 15:11
RE: Weihnachtsferien im Luderland - von mmmm - 22.12.2018, 22:32
RE: Weihnachtsferien im Luderland - von erko75 - 22.12.2018, 22:52
RE: Weihnachtsferien im Luderland - von mmmm - 22.12.2018, 23:49