FKK Luderland Leverkusen – Kim, 22, Rumänien
Ich hatte mein erstes Zimmer an dem Tag mit Kim. Ich war auch ihr erster Kunde gewesen. Allerdings verlief alles etwas anders bei mir.
Also Deutsch und Englisch kann sie nicht, war aber auch nicht schlimm bei solch einem Körper. Auf der Couch gab es Streicheleinheiten
und schöne ZK (nicht so wie bei Anita oder Michaela sondern eher so wie bei Sarah). Nach ein paar Minuten dann ab auf das Zimmer.
Hier gab es weitere ZK. Das geblasen war auch in Ordnung, nicht so wie bei Lori aber guter Durchschnitt. Leider hatte ich die letzte
Zeit viel Stress und bekam den Kopf nicht richtig frei was sich negativ auf meine Leistungsfähigkeit beim ersten Zimmergang auswirkte.
Reiten oder Missio gingen nicht, nur ein wenig Doggy. Aber wenn sie nicht funktioniert, funktioniert es nicht. Also nach ca. 15 Minuten
wieder runter. Lag aber nicht an ihr, sondern an mir. Hat aber alles brav mitgemacht. Nächstes mal wollte ich sie noch mal buchen um
sie mal richtig durchzuficken.
Zum Glück war der zweite Zimmergang mit Emi ein voller Erfolg.
Es bedanken sich: memphis,wolle,tiger1,mmmm

Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK Luderland Leverkusen – Kim, 22, Rumänien - von erko75 - 23.12.2018, 12:48