Jahresabschluss: Gedanken zum Pay6-Jahr 2018 im Saarland
#1
Information 
So...das alte Jahr ist nun fast vorüber und es bleibt lediglich noch ungefähr eine Woche vom Jahr 2018 übrig. Und das Pay6-Jahr 2018 neigt sich wirklich noch schneller dem Ende zu, was man mit einem kurzen Blick auf Saarladies.de erkennen kann. Denn dort sind deutlich weniger Anzeigen geschaltet, als man es während des Jahres kennt. Die ruhige Zeit des Jahres wird eingeläutet und viele Dienstleisterinnen sind schon längst in ihrer Heimat bei ihrer Familie und ihren Kindern.

Und diese Zeit nehme ich mal als Anlass, ein wenig das Jahr 2018 hinsichtlich Pay6 im Saarland rückwirkend zu betrachten.
Für mich war das Pay6-Jahr ein recht bewegtes Jahr. Ich habe mich hier ab Mitte Juli des Jahres - nach über 3 Jahren als "Read-Only" - dazu entschlossen, aktiv an den Forendiskussionen hier teilzunehmen.  Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, bin ich jemand, der über Weihnachten und Neujahr üblicherweise auf Pay6 verzichtet - und das kommt mir dieses Jahr relativ gelegen - denn ich fühle mich aktuell irgendwie ein wenig "satt" vom Pay6. "Been there, done that" trifft meine Stimmung aktuell recht gut. Ich habe aktuell irgendwie keine so richtige Lust auf Pay6, denn mir fehlt irgendwas. Dazu gehört beispielweise die Abwechslung und der "Reiz des Neuen". Ich hatte dieses Jahr erstaunlich viele positive Erlebnisse, die aber letztendlich auch meistens eher "negativ" und ziemlich abrupt endeten. Entweder sind bekannte, gute Dienstleisterinnen plötzlich von einem auf den anderen Tag nicht mehr aktiv bzw. hört man schon lange nichts mehr von den Damen (zum Beispiel Alexandra und Clara in Neunkirchen usw.). Selbst Damen aus dem Eros-Center in Neunkirchen, die für Laufhausverhältnisse meiner Ansicht nach zumindest stellenweise recht guten Service geliefert haben (z.B. Antonia, Veronika) weine ich fast schon das eine oder andere Tränchen nach ;-). Und so manche andere bekannte Dienstleisterinnen mit gutem Service haben sich meiner Ansicht nach auch nicht wirklich zum Positiven entwickelt (z.B. Katie in NK)...um nur mal einige Beispiele zu nennen.

Wenn ich einfach mal spontan über 2018 nachdenke, sind mir jede Menge Ereignisse im Kopf hängen geblieben:

Neunkirchen:
Direkt im Januar 2018 wurde hier heiß über eine Preiserhöhung in der "Blauen Lagune" diskutiert. Das habe ich nur so am Rande mitbekommen, aber ich fand die entstandene Diskussion durchaus interessant.

Saarbrücken:
Seit August 2018 ist eine Pay6-Adresse mit recht langer Historie (und somit ein Stück Pay6-Nostalgie) geschlossen worden. Es war die Location in der Dudweiler Landstraße. Schade eigentlich.

Völklingen:
Tja...ich sage nur "Red Motel". Auch hier wurde heiß diskutiert, dass da plötzlich das größte Laufhaus im Saarland "einfach so" eröffnet wurde. Und genauso schnell, wie es eröffnet wurde, ist das "Red Motel" wieder von der Bildfläche verschwunden. Ca. Ende Juli hat man hier im Forum angefangen, über das "Red Motel" zu diskutieren. Und seit ein paar Wochen sind keine Anzeigen mehr geschaltet und die Location hat wohl schon das Zeitliche gesegnet. Und das nach nur ein paar wenigen Monaten. Aber es hat mich auch nicht wirklich überrascht. Wie damals schon diskutiert, war meiner Ansicht die Kombination diverser unglücklicher Umstände dafür verantwortlich, dass das "Red Motel" gescheitert ist. Beispiele:
- Es mussten zu viele Kompromisse (Öffnungszeiten etc.) mit der Stadt Völklingen geschlossen werden, damit die Location überhaupt eröffnen kann.
- Man hat auf das Modell "rumänische Damen vom Straßenstrich in Saarbrücken" gesetzt.

Straßenstrich Saarbrücken:
Hier wurden wohl dieses Jahr die entsprechenden Polizei-Kontrollen etc. massiv verstärkt und der Straßenstrich wird dadurch immer unattraktiver. Wenn das so weitergeht, wird es wohl bald keinen Straßenstrich mehr in Saarbrücken geben. Man mag geteilter Meinung sein, aber ich beziehe mal Stellung und finde dies eigentlich eine gute Entwicklung, da ich mit dem Straßenstrich generell nichts anfangen kann und ich durchaus verstehen kann, dass da Kontrollen etc. verschärft wurden. Schade ist es natürlich für die Kollegen, die dieses Pay6-Format gerne nutzen. Ich bin wirklich gespannt, wie es mit dem Straßenstrich in SB weitergeht. Es wandern ja mittlerweile auch viele "Urgesteine" des Straßenstrichs in entsprechende Clubs ab.

Nochmal Neunkirchen:
In den letzten Tagen ist im Forum berichtet worden, dass man für Neunkirchen offenbar über einen Sperrbezirk für Pay6 nachdenkt. Auch hier bin ich gespannt, wie es weitergeht.

Schon wieder Neunkirchen:
Dieses Jahr habe ich zum ersten Mal in meiner Pay6-"Hobbykarriere" erleben dürfen, dass die Liebeshöhle für ein paar Tage geschlossen war - ich vermute mal, dass keine Dienstleisterinnen gefunden wurden, die in diesem Zeitraum dort arbeiten wollten.

Generell Saarland:
Diese ganzen Silikon-Sex-Dolls scheinen immer beliebter zu werden. Auch im Saarland hat es dieses Jahr die meines Wissens nach erste Anzeige für eine dieser Silikonpuppen (Homburg?) gegeben.

Wieder generell Saarland:
Zu dieser Jahreszeit werde ich immer etwas nostalgisch ;-) Mir persönlich ist aufgefallen, dass im Jahr 2018 kaum noch "alteingesessene" Damen aus dem meist rumänischen Rotationseuropäerinnen-Umfeld übrig geblieben sind, die vor vielen Jahren als blutjunge Anfängerinnen oft beispielsweise in Saarbrücken in der Gersweilerstr., Hochstr. oder in den Liebeshöhlen NK und SB gearbeitet hatten. Maria, Carina, Pia, Dea, Rubi, Ria, Larissa, Dora, Sina, Samira, Kira ...und wie sie alle heißen. Alle weg - davon manche schon seit Jahren. Es werden immer weniger. Aktuell fallen mir da höchstens noch Sabina und Jenny in Neunkirchen oder Viola in Saarbrücken ein bzw. Simona/Chanell (außerhalb des Saarlandes), die von diesen Damen noch übrig sind.

Dies wären mal einige Ereignisse und Auffälligkeiten, die mir da spontan in den Sinn gekommen sind. Ich bin wirklich gespannt, wie es mit dem Pay6 im Saarland im Jahr 2019 weitergehen wird.

In diesem Sinne wünsche ich euch schon mal vorab "Frohe Weihnachten" und ein paar besinnliche Feiertage! :-)
Zitieren
Es bedanken sich: SaJa,muggel,wolle,disillusioned,arno_nym,siola,sixsicsix,sarut,betageuze,Beholder,Bluesky,Nightshift,matze,reding71,jcm598,Atlas,Grundig_01,taches,Starman34


Nachrichten in diesem Thema
Jahresabschluss: Gedanken zum Pay6-Jahr 2018 im Saarland - von The_Incredible_Hulk - 23.12.2018, 19:24