24.12.2018, 15:00
War neulich bei Karina, weil ich mir das tolle Glockenspiel nicht entgehen lassen wollte. Auch ihre herausragend lustlose Vorstellung konnte mich nicht von meinem Vorhaben abbringen. Mit konsequenter Freundlichkeit und unverfänglichem Smalltalk konnte ich das Eis dann doch noch brechen. Nach dem wirklich phantastischen Blowjob konnte sie auf einmal sogar lächeln. Vielleicht wars ja auch die Berufsehre - wenn man richtig gute Arbeit abliefert und dafür Lob und Anerkennung erntet? Sie bot mir sogar noch, das wohl zu Anfang vergessene, Getränk an.
Das Spiel mit den schönen, großen und weichen Melonen einer jungen und schlanken Frau war genau was ich wollte. Wie gesagt, ist der Blowjob einer der besten auf dem Markt. Leider ist Karina alles andere als eng gebaut, sodass ich nach kaum zwei Minuten in ihr wieder zurück in ihren Mund wollte und dort auch zum Höhepunkt kam.
Für mich hat sich der Besuch insgesamt gelohnt. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass ihre anfangs sehr lustlose Art bei dem einen oder anderen zum Stimmungskiller werden kann. Eine Empfehlung kann ich also nur Optikliebhabern und Hurenflüsterern geben.
Keine Extras. Standard Preise. Die Fotos geben sie gut wieder.
MfG
Das Spiel mit den schönen, großen und weichen Melonen einer jungen und schlanken Frau war genau was ich wollte. Wie gesagt, ist der Blowjob einer der besten auf dem Markt. Leider ist Karina alles andere als eng gebaut, sodass ich nach kaum zwei Minuten in ihr wieder zurück in ihren Mund wollte und dort auch zum Höhepunkt kam.
Für mich hat sich der Besuch insgesamt gelohnt. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass ihre anfangs sehr lustlose Art bei dem einen oder anderen zum Stimmungskiller werden kann. Eine Empfehlung kann ich also nur Optikliebhabern und Hurenflüsterern geben.
Keine Extras. Standard Preise. Die Fotos geben sie gut wieder.
MfG