25.12.2018, 16:19
Bei meinem letzten Harmony Besuch im Oktober wurden dort 100 € für 30 min und 150 € für 60 min plus Extras angeboten. Die 150 € für 60 min beinhalteten in der Preisverhandlung mit einer CDL nicht mal ZK. Vollservice (mit ZK, aber ohne weitere Extras wie Anal) Zimmergang wäre dann auf 150/30 bzw 200€/60min gekommen. Ich habe dankend abgeleht, etwas Wellness und gegessen (sehr leckeres Essen!) und ungefickt wieder abgereist.
Ich werde bald mal wieder in der Region Hamburg sein und hier ein Update zum Besten geben.
Das Atmos in Hamburg war für mich -nach einem einzigem Besuch dort- nie wieder eine Alternative zum Harmony.
Nach dem letzten Erlebnis im Harmony bin ich aber dabei dies für meinen nächsten Hamburg Besuch neu zu überdenken.
Ich werde bald mal wieder in der Region Hamburg sein und hier ein Update zum Besten geben.
Das Atmos in Hamburg war für mich -nach einem einzigem Besuch dort- nie wieder eine Alternative zum Harmony.
Nach dem letzten Erlebnis im Harmony bin ich aber dabei dies für meinen nächsten Hamburg Besuch neu zu überdenken.