BG1 Claudia/Lissa, BG1, 2.OG, Zi. F (vorher EG, Zi. E u. 2.OG, Zi. F)
Wollte heute mal FO in der BG erleben, aber alles, was optisch etwas hergab, zierte sich. Auch in der BG1 kaum Angebot. Dann ging bei Claudia die Tür auf. Da ich wusste, dass FO möglich sei, sofort hin. Wollte normal 25 €, mit FO 30 €. Okay gebucht. Als ich dann drin war, kam sie gleich an, und bot mir eine haöbe Stunde schön zärtlich, mit EL, GV und anal für 50€ an.
Na gut dachte ich und upgradete.Zunächst fragte ich sie nach Geldübergabe nach ihrem Namen und als ich Claudia aus Kolumbien hörte, stieg meine Erwartungshaltung, denn ich hatte hier auch schon einiges über sie gelesen.
Also ab ins Minibad, selbst gewaschen, sie wartete nackisch auf dem Bett. Hingelegt, und gleich verwöhnte sie mich mit ihren Magaeutern. Alles 'natürlich', meinte sie auf meine Nachfrage. Hahaha. Aber super angefühlt haben sich die Dinger schon. Dann hat sie den Kleinen mit ihren Möpsen verwöhnt, der dann auch sofort stramm stand. Es folgte ein minutenlanges, überdurchschnittliches Gebläse, immer wieder schön am Schaft entlang und die Sahneproduzenten wurden auch geleckt und gesaugt. Sie gab mir dann Gel in die Hand und ich sollte sie ein bisschen fingern. Für ihr Alter und die Tatsache, dass sie Kinder hat, w.o. beschrieben, war es schön eng und ordentlich feucht. Sie blies dann schön langsam weiter, ehe es zum GV in der Missio kam. Sie ging schön mit. Aber ich vermisste schnell das Gebläse. Also Stellungswechsel. Und jetzt kams. Sie erzählte was von Dildo und ich willigte erwartungsvoll ein. Sie zog ein Kondom über ihren kleinsten Vibrator, tat schön Flutschi drauf und steckte das Ding bei mir in den Arsch. Sie fragte dann gleich, wie es sich anfühle und ich log nicht, als ich erwiderte, es sein nicht unangenehm. Sie blies dann gekonnt weiter während ich sie fingerte. Ihre Möpse kamen auch immer wieder zum Einsatz. Nach etlichen Minuten durfte ich die zwei Glocken dann richtig vollspritzen.
Gemütlich noch gewaschen, etwas Smalltalk, sie arbeitet täglich von 12-21 oder 22 Uhr und zum Schluss noch ihr Hinweis, das nächste Mal wenn ich FO suchen würde, solle ich nicht so lange durchs Treppenhaus steigen sondern gleich zu ihr kommen. Ihre Kolleginnen sollten ihren Service nicht so mitbekommen. Okay, werde ich machen. Küsschen und tschüss.
Insgesamt ne knappe halbe Stunde mit einem neuen Erlebnis, das richtig geil war und jetzt schon Vorfreude auf den nächsten Besuch, dann unbedingt mit AV-Buchung, herrscht. Wer nicht unbedingt auf die jüngsten und hübschesten Mädels steht, macht bei Claudia bestimmt nichts falsch.
Weiss eigentlich jemand, wie alt sie ist?
Das Zimmer ist dasselbe, wie im ersten Posting beschrieben.

Nachrichten in diesem Thema
Claudia, BG1, EG, Zi. E. (vorher 2.OG, Zi. F) - von bruce - 07.09.2006, 19:44
Claudia, BG1, EG, Zi. E. (vorher 2.OG, Zi. F) - von Shyman - 24.11.2006, 15:22
Claudia, BG1, EG, Zi. E. (vorher 2.OG, Zi. F) - von LLuke - 15.01.2007, 18:57
Claudia, BG1, EG, Zi. E. (vorher 2.OG, Zi. F) - von Wolfxx - 14.02.2007, 00:10
Claudia, BG1, EG, Zi. E. (vorher 2.OG, Zi. F) - von lott jonn - 09.05.2007, 09:24
Claudia, BG1, EG, Zi. E. (vorher 2.OG, Zi. F) - von Roberto12 - 29.07.2007, 14:18