15.01.2007, 21:03
Die Addi sollte hier ja allen bekannt sein. Hindenburgstr.8, 3. Stock bei Kaiser. Tel. 06321-385532. Homepage: erotikmassagen-nw.de. Ich schreib den Bericht hier ganz bewusst nit ins Massagen-Forum. Weil dort nämlich (auch massiert wird - und wie) sondern es sich um eine Wohnung handelt in der eben nit nur massiert wird. Also - ich hatte der Tage nen Termin mit der Kathrin(Chefin). Punkt 13.oo geklingelt und die Kathrin macht auf. Im schwarzen kurzen Kleidchen. Hat mich ins neu renovierte Zimmer (links) geschoben. Das Zimmer ist echt schön geworden- Teppichboden raus - neues Holz-Parkett. Sehr warm und gemütlich. Überhaupt sehr schöne Wohnung. Sehr hell. Klasse. Ich hab leider tags zuvor ne Hiobsbotschaft erhalten. Einer meiner besten Kumpels ist verunglückt. Nahm den Termin trotzdem wahr. Vielleicht komme ich ja auf andere Gedanken. Kathrin hat scheinbar gleich gemerkt dass ich heut nit so richtig bei mir bin. Ich sag der lieben was los ist und sie sagt"zieh Dich aus - ich bring Dich auf andere Gedanken". Sie sagt -"Leg mir was auf den Tisch" - geht in Ordnung. Ich leg 100.-REuros hin und frag"istdas ok. - halbe Stunde.?" Keine Antwort - sie schaut mich an - schiebt mich auf Bett und beginnt michzu streicheln. Mit den Händen - mit den Brüsten - mit dem ganzen Körper. Ich lieg faul auf dem Rücken - will sie anfassen - sie guckt mich an (und wie) und sagt - "Sei du mal heute faul , lass dich fallen - und lass mich machen".
Kathrin hat sich auch an der zweiten Titte piercen lassen - auch den Nabel- und die Musch.... (also die Mitte). Langer Rede - kurzer Sinn. Ich lieg - stocktraurig auf dem Rücken und die Kathrin fängt an zu blasen. Wahnsinn. Ich bin kurz vorm spritzen und sag ihr:"Machs fertig". Sie sagt nein. Ich schmeiss sie auf den Rücken - und wir kuscheln. Reiben uns. Sie fragt ob wir nun ficken oder was ich will. Ich sag ihr - dass ich weiter die faule Sau auf dem Rücken liegend sein will. " Sie bot mir unterwegs sehr oft die 69er an. Aber ich wollte nur geniessen. Also sagt sie: Ich saug Dich jetzt aus - bis auf den letzten Tropfen. Ist dann auch passiert.
Klasse - Mädel - mit viel Hirn in der Birne - . Wer sie nit erlebt hat ist selbst schuld.
Letztendlich: Ich hatte keine halbe Stunde bei ihr ausgehalten und sie gab mir nen Euroschein zurück- mit nem Grinsen und den Worten: "Hast es ja keine halbe Stunde ausgehalten". War immer schon ne sehr gute Addresse - ist immer am besser werden.
PS. Frauenliebhaber - du weisst was ich meine?
Bei der Kathi rennt man durch die Wand - da geht man nit zu der Tür raus.
Kathrin hat sich auch an der zweiten Titte piercen lassen - auch den Nabel- und die Musch.... (also die Mitte). Langer Rede - kurzer Sinn. Ich lieg - stocktraurig auf dem Rücken und die Kathrin fängt an zu blasen. Wahnsinn. Ich bin kurz vorm spritzen und sag ihr:"Machs fertig". Sie sagt nein. Ich schmeiss sie auf den Rücken - und wir kuscheln. Reiben uns. Sie fragt ob wir nun ficken oder was ich will. Ich sag ihr - dass ich weiter die faule Sau auf dem Rücken liegend sein will. " Sie bot mir unterwegs sehr oft die 69er an. Aber ich wollte nur geniessen. Also sagt sie: Ich saug Dich jetzt aus - bis auf den letzten Tropfen. Ist dann auch passiert.
Klasse - Mädel - mit viel Hirn in der Birne - . Wer sie nit erlebt hat ist selbst schuld.
Letztendlich: Ich hatte keine halbe Stunde bei ihr ausgehalten und sie gab mir nen Euroschein zurück- mit nem Grinsen und den Worten: "Hast es ja keine halbe Stunde ausgehalten". War immer schon ne sehr gute Addresse - ist immer am besser werden.
PS. Frauenliebhaber - du weisst was ich meine?
Bei der Kathi rennt man durch die Wand - da geht man nit zu der Tür raus.