Jahresabschluss: Gedanken zum Pay6-Jahr 2018 im Saarland
Zitat:Andere ehemalige Dienstleisterinnen waren einfach nur frustriert und hatten keine Lust mehr, den zusätzlichen Behördenaufwand mitzumachen und hatten auch keine Lust, Post nach Hause zu bekommen im Rahmen der Registrierung ihrer Arbeit. Und dies kam dann auch noch zusätzlich zu den üblichen Problemen mit Kunden und Betreibern usw. dazu. So zumindest hatte ich es öfter mal gehört - und zwar nicht nur von einer einzigen Dienstleisterin.

Wie der Kollege es beschrieben hat, halte ich dies auch für den Hauptgrund am Wegbleiben der Damen gepaart mit dem Schließen einiger Locations.
Dies führte dazu, dass zwangsläufig ein paar gute Damen aufgehört haben und manche aufgrund schlechterer Verdienste das Saarland weniger besuchen (z. B. die gute Rumänien Christina) bzw. ganz weg bleiben.
Das halte ich dann auch für den Grund, dass manche weniger ficken gehen, die es nicht aus dem Trieb heraus, sondern einfach an der Lust an was neuem nachgingen. Das geht mir so, früher zu 50% zu Stammmädels und 50% zu neuen Damen. Heute ist es so, dass einige Stammmädels nicht mehr da sind und manchmal schaue ich mir die Werbeanzeigen an und finde nichts, was mich reizen würde. Abgesehen der Villa Venezia, optisch haben die immer was hübsches am Start.
Das Fehlen von Stammmädels, einige aufgehört, einige unbeekannte wo man vorsichtig ist, ein paar optisch nicht so ansprechende und im allgemeinen gesunkene Serviceleistung... es ist wohl eine Kombination aus allem, was ggf. den Rückgang von Kunden erklärt und somit auch zwangsläufig den Verdienst mindert und dadurch wiederum kommen weniger Damen...
Ein weiterer Punkt für mich als früherer Thaifreund, es gibt fast keine Thai mehr im Saarland. Die wo hier sind, da liegt das Alter mindestens bei 45+ teilweise schon weit über 50. Die sind teilweise bzw. fast alle auch 15-20 Jahre im Dienst. Junge Thais kommen nicht nach, finde es echt schade.
Ersetzt wurden die Damen durch welche aus der Roma-Fraktion, das Niveau von manchen ist echt miserabel. Die Thais hatten im Heimatland auch nicht mehr, wie die Zigeunerfamilien, welche in selbstgebauten Hütten hausen. Habe da schon ein paar Bilder von Damen gezeigt bekommen, es gibt auch ein paar gute unter denen, hatte es mal ausführlich in einem anderen Beitrag beschrieben... Trotz dass die Osteuropäerinnen meist aus dem Grenzgebiet zwischen Rumänien und Ungarn und die Thailänderinnen fast gleiche Voraussetzungen haben, was die Familie und Herkunft betrifft (die ärmlichen Lebensverhältnisse und früh schwanger geworden), trotzdem hatten die Thailadies mehr Niveau, waren sauberer und der Service war meiner Meinung nach besser.
Früher ging man in eines der vielen Thaipuffs im Saarland mit Mamasan, heute in eine Wohnung, in der der männliche Anhänger im Nebenzimmer sitzt... Das schreckt vielleicht auch viele ab.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,jenss,Quax der Bruchpilot,siola,reding71,Atlas,limbo


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jahresabschluss: Gedanken zum Pay6-Jahr 2018 im Saarland - von Riementier - 28.12.2018, 11:28