h_sv_9-Libelle Lily, Scholvinstraße 9, Libelle
Daumen hoch 
Lily ist eine zuckersüße 19jaehrige Maus aus Bulgarien. Sie hat blonde schulterlange Haare, eine super Figur und ist auf eine nette Art irgendwie frech. Sie bewarb mich zu 30 Talern in Ihre Kemenate, wofür ich blasen, ficken, lecken und vernünftiges abgreifen bekommen sollte. Als wir die Tür von innen geschlossen hatten wurde sich entblößt und am Waschbecken etwas gesäubert. Dann ging es auf die Matte, wo ich eine gute halbe Stunde mit dieser optischen Rakete in den verschiedensten Positionen gevögelt, geleckt, geblasen und geküsst habe. Sie ist noch sehr verspielt und frech bei der Sache, was mir aber extrem viel Spaß gemacht hat. Nachdem ich zum Schluss den Gummisarg befüllt hatte, gab es noch ein paar Streicheleinheiten von Lily. Eine rundum prima Aktion endete mit einem guten AST, wonach ich via Kuß verabschiedet wurde. Gerne wieder, Sie spricht gut Deutsch, Namensschild hängt vor Ihrer Tür.

So long
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,sch.sch,BFA30,morten,mr. melon,Wolle49,memphis,Driver66,Bademeister,dude999,,Frutti,Robbin,grifi,Zungenfee,Juan1,Andyy,maci,limbo,Bronto8,teenielover,Fox23,fish01,stechflieger14,Gewinner96,DanTheMan,me12,oldballs,Martok,,ktulu666,Zauberlümmel,Don Juan88


Nachrichten in diesem Thema
Lily, Scholvinstraße 9, Libelle - von Palerider - 29.12.2018, 23:14
RE: Lily, Scholvinstraße 9, Libelle - von maci - 12.04.2019, 20:50
Lilly - von Zungenfee - 11.04.2019, 13:19