Cora aka Naomi - Penthouse Hannover (vorher Agentur Stern, Penthouse Hannover)
Ich war heute bei Naomi. Naomi ist sehr schlank und hat ein schönen Körper. Ich mußte für 1 Stunde 50€ ihr übergeben und 50€ der Empfangsdame. Wir gehen zusammen in ein Zimmer. Dort waschen wir uns erstmal und beschnuppern uns. Wir streicheln und küssen uns. Wir legen uns auf das Bett. Naomi übernimmt etwas die Kontrolle und gleitet hinunter. Sie bläst sehr gefühlvoll meinen Schwanz. Natürlich Safe! Es ist sehr schön. Ich frag nach der 69 und schon liegt Sie auf mir. Ich kann Sie schön lecken. Nach kurzem stöhnt Sie dezent und wird auch feucht. Wir bleiben eine Weile so. Dann dreht Naomi sich. Sie liegt auf mir und wir küssen uns. Dann greift Sie mein Schwanz und lässt Ihn langsam eindringen. Naomi reitet auf mir und ich Knete ihre kleinen festen Brüste. Naomi bewegt sich gut und reitet etwas schneller. Wir wechseln die Stellung. Ich ficke Naomi in der Missionar schon etwas kräftiger. Sie schaut ein sehr geil an dabei. Dann Wechsel in den Doggystyle. Da nehme ich Naomi dann doch sehr heftig und komme so auch zum Abschuß. Langes Auszucken. Dann waschen wir uns. Anschließend massiert Sie mich noch und ich darf auch sie etwas kneten. Wir unterhalten uns dabei. Dann geht die Zeit zu Ende. Wir waschen uns nochmal. Dann anziehen und Naomi bringt mich zur Tür. Es gibt noch ein Abschiedsküsschen. Ich fand es war eine schöne Stunde. Wiederholung ist wahrscheinlich.
Es bedanken sich: sch.sch,Bronto8,morten,MMikee,fish01,BFA30,,maci,limbo,jogibaer

Nachrichten in diesem Thema
RE: Cora bei Stern - von tomi240271 - 23.12.2014, 11:57
RE: Cora bei Stern - von Silvio.B - 24.12.2014, 15:40
RE: Cora bei Stern - von Mike-p - 25.12.2014, 16:40
RE: Cora bei Stern - von fish01 - 25.12.2014, 16:57
RE: Cora bei Stern - von Mike-p - 26.12.2014, 15:44
RE: Cora bei Stern - von Mike-p - 26.12.2014, 15:48
RE: Cora aka Naomi - Penthouse Hannover (vorher Agentur Stern, Penthouse Hannover) - von Nightcrawler - 30.12.2018, 14:28