Ein guter Freund hat mir Chiara empfohlen. Mehrfach hatte er mir in blumigen Worten von ihr vorgeschwärmt. Ich war längere Zeit verhalten. Ich bin recht groß und etwas stämmig. Meinem klassischen Beuteschema entspricht sie eigentlich gar nicht. Ich will große Frauen, die es mit High Heels auf deutlich über 1,70 bringen und die D-Cups (lieber E bis H) aufwärts füllen können.

Lange Rede kurzer Sinn, irgendwann war mein Interesse dennoch geweckt. Auch aufgrund der Kenntnis, dass sie aus dem
Business aussteigen wird, wollte ich es dann wissen. So kam es in der Adventszeit zu einem Date.
Die Verabredung verlief problemlos – etwa 5 Tage Vorlauf für einen Termin. Chiara begrüßte mich in zivil (eher noch unerotisch) bei einer Tasse Tee und wir plauderten zunächst über Alltagsthemen. Sie ist noch etwas kleiner als ich erwartet hatte, hat ein sehr hübsches Gesicht. Nach unserer kleinen Teestunde hätte sie mir, wenn ich gewollt hätte, den Weg zum Rückzug geebnet. Überzeugt zu bleiben, hat sie mich mit der Erotik ihrer Intelligenz. Weibliche Reize hatte sie bis zu diesem Zeitpunkt nicht eingesetzt, ihr sehr hübsches Gesicht und ihr ihr Wesen hatten mich überzeugt. Sie fragte mich, als wir vom Couchtisch aufstanden, ob ich Appetit auf sie hätte und bleiben wolle – ich bejahte.
Die darauffolgende sehr reichliche Stunde – selbst wenn ich, unsere leider beim ersten Mal noch getrennte Dusche abziehe, waren es deutlich weit mehr als 60 Minuten (für 150) - die ich mit ihr auf der Matte verlebte, war phantastisch. Die Empfehlung bei Ladies und die Prämierung des Freiclubs hat sie zurecht. Das, was ihr bei ihren auch angegebenen A-Cups fehlt, macht sie mit ihrer Aura und dem, was sie zwischen den Ohren hat, reichlich wett. Sie ist eine Gespielin, der intelligenten Erotik. Diese Dualität, eine intelligente Frau, die weit höher, als auf Bildzeitungsniveau parliert und auch nicht irgendwie ideologisch verbohrt ist, weltgewandt und dann doch die kleine versaute Katze rauslässt, ist es, was ihren Reiz ausmacht. Nylons und Strapse, Satin für die Halbkugeln, sind für mich bei SDL sonst immer ein Muss. Bei Chiara habe ich insistierend drauf verzichtet; wollte einfach die sanfte Pfirsichhaut spüren. Über die Details dessen, was wir getrieben haben, will ich mich nicht auslassen. Nur so viel, sie ist voll auf mich konzentriert mitgegangen. Wer das Gegenteil von wilder Rammelei bei Neonlicht zu Klängen von Ramstein sucht, ist richtig bei ihr. Bei aller Romantik hat sie sich zum Ende beider Halbzeiten heftig durchziehen lassen. Auch wenn sie eng ist - „Flutschi“ ??, in der Liga, in der sie spielt, ist das kein Thema.
Geruch und Geschmack der Dame? Beim nächsten Treffen werde ich ihr feuchtes Höschen als Jagdtrophäe von dannen tragen.

Wiederholungsgefahr = 100%, solange sie bei ihrem neuen Job noch nebenbei weiter Termine macht und mich nach dem fordernden Turnier noch mal an sich ranlässt.

Gentleman Putter